Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aquarium mit neuen Pflanzen

» von:Nici_Axel
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):180x60x40 (400 l)
Gesamteindruck:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Aquarium mit neuen Pflanzen

 Hinzugefügt: 27.02.12, 07:18

Bild 1
Bild vergrößern

:)


Bild 2
Bild vergrößern

.....

Bild 3
Bild vergrößern

Glasgarnele

Gern Verbesserungsvorschjäge machen .. Momentane Besatzung: 1 Störwels 3 Antennenwelse 3 Zierfliederbartwelse 1 Elfenwels 2 Schmetterlingsfische 2 Wabenschilderwelse Pflanzen: Wasserhyazinthe (Eichhornia crassipes) Schwimmgras Kleiner Froschbiss Echinodorus bleherae Anubias Eleocharis Mooskugeln



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 02.03.12, 17:35

Kann es sein das es immer noch das gleiche AQ. ist nur anders Fotografiert.
Zum mindesten wenn man sich die Bilder mal genau anschaut kommt dieser Verdacht auf.
Und wenn das AQ.jetzt auch 180 cm lang ist bin ich immer noch der Meinung das es für einige Fische zu klein ist.


Kommentar

» Gepostet von Nici_Axel, 27.02.12, 21:29

Habe 3 Wurzeln drin, sorry azuf dem 1. Bild hatte ich sie testweise wegen meinem aktuellen Problem kurzzeitig entfernt, sind aber wieder drin.. stimmt der Störwels braucht Holz hat er somit wieder ...Planzen hab ich heut nochmals weitere eingepflanzt und schöne Schwimmplanzen gefunden...


Kommentar

» Gepostet von ol450, 27.02.12, 17:30

Hi, die Störwelse brauche so weit ich weiß dringend Moorkienholz, aber ein experte bin ich da auch nicht. ;)

_________________
Auf immer und ewig VfL Bochum


Kommentar

» Gepostet von molly58, 27.02.12, 15:38

Fehlt da nicht ein bißchen was? ... Holz, Pflanzen z.B. Anubias, Versteckmöglichkeiten für die Welse? Mein Wabenschilderwels z.B. verbringt den Tag unter einem großen Holzstück, welches ihm eine Höhle bietet. Nur in der dunklen "Mittagspause" und wenn abends das Licht aus ist, kommt er hervor...

_________________
molly58 sendet freundliche Grüße


Kommentar

» Gepostet von Spongebob, 27.02.12, 08:44

Was hast du den für Fischchen drin ??


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aquarium mit neuen Pflanzen von Nici_Axel

19.04.24 | 05:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 125



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz