Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel Buchtipps



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Unser Aquarium :-)

» von:Nici_Axel
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):140x60x 60 (400 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Unser Aquarium :-)

" /> Hinzugefügt: 24.02.12, 09:37

Bild 1
Bild vergrößern

schon toll


Bild 2
Bild vergrößern

Kufi :)

Bild 3
Bild vergrößern

:-)

Momentane Besatzung:
4 Minihaie
1 Störwels
4 Kufis Palmbangen
2 Kufis (Grüne)
4 purpurbuntbarsche
4Yellow - Barsche
3 Antennenwelse
3 Zierfliederbartwelse
1 Elfenwels
2 Schmetterlingsfische
2 Wabenschilderwelse



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Nici_Axel, 24.02.12, 10:22

8) Die Pflanze war nur ein Test und muss wieder raus die Kufis haben alles abgefressen :fisch: muss ich wohl robustere suchen bzw. finden.

Die Minihaie kommen ins Brackwasser sowie unsere Kufis, denn das brauchen beide.

Denke 2 Meter Becken wäre passend zusammen mit 4 Argus - Fischen.

Wasserwerte stell ich noch rein, sobald wir hoffentlich unsere Nitrat/Nitrinwerte wieder im Griff haben


Kommentar

» Gepostet von Malazak, 24.02.12, 10:09

Ich finde Das AQ nicht schlecht. Aber warum tust du die Valisnerie da neben denn Steinen nicht aus ihrem Plastiktopf und Pflanzt sie in denn Boden ? Da ist nähmlich noch Glaswolle drin. Die sollte nicht in ein Becken mit Fische.
Einfach Plastiktopf weg, Glaswolle weg machen und dann ein schönes Plätzchen suchen und in denn Boden Pflanzen :)

_________________
Währ schön, wenn ihr meine AQs ansehen würdet. Bewertungen und Tipps/Anregungen erwünscht. Bilder sind von 07.06.2012


Kommentar

» Gepostet von Fischpups, 24.02.12, 10:09

Leider kann man nur ein sehr kleinen Ausschnitt deinse AQ. sehen
Aber ich bin der Meinung das dein AQ mit 140cm zu klein ist für ein paar deiner Fische.
Die Minihaie (Arius seemani) sind Brackwasserfische, wenn ich richtig bin.
Der Elfenwels (Acanthicus adonis)nicht.
Die Buntbarsche benötigen einen PH wert von über 7,5 beim Acanthicus adonis sollte der wert unter 7,5 liegen auch die Biotope der Fische sind ganz verschieben. Schnelle Kaltwasser führende Flüsse und warme Seen
Das kann nicht passen.


Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 24.02.12, 10:08

Hi!
Also schon mal schöne Kufis! :lol:
Vielleicht kannst du dein Aq noch ein bisschen ausführlicher beschreiben mit WWs, Pflanzen und Co.
LG Aurum1 :fisch:

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Unser Aquarium :-) von Nici_Axel

22.10.17 | 21:22 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 71.

Im Chat: niemand

aqua4you.de bei:

Twitter Facebook studiVZ




© 2000-2015
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum



Wikipadie - Freie Online Enzyklopädie

Get Firefox!