Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Home of my Kafi

» von:Aurum1
» Kategorie:Asien/Australien
» Größe (Vol.):30*30*35 (30 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Home of my Kafi

 Hinzugefügt: 05.01.12, 10:14

Bild 1
Bild vergrößern

Hauptansicht


Bild 2
Bild vergrößern

K

Bild 3
Bild vergrößern

Montezuma, mein erster Kafi

Hallo! Schön, dass du bei meinem neuen Aquarium vorbeischaust!
Es läuft seit 2/2012.

Besatz:
1 Kafi mit verschiedenen Rottönen(Das ist der K).

Pflanzen:
- Wasserpest
- Wasserfreund
- Hornkraut
- Ableger aus meinem anderen Aquarium

Wasserwerte:
-bald...

Deko:
-schwarzer Stein
-schwarzer, feiner Kies mit ein wenig hellem Sand gemischt
-Glaskugel

Das Aq hat eine Temperatur von ca. 25 Grad für den Kafi. Es besteht aus einem Denner.e Cube mit Lampe(und natürlich einem Minithermometer)

LG Aurum1 ;)

PS: Danke, dass du dir Zeit für mein Aqua genommen hast. Ich freue mich über deine Bewertung und einen Kommi mit evtl. Verbesserungsvorschlägen! 8)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Bewertung

» Gepostet von TDG, 29.10.12, 10:18

Hi,

sieht ganz gut aus. Schön zugewuchert. Da kann ich mich nicht beschweren ;)

_________________
[link] Mein Durcheinander (190 L)
[link] Meine Schneckenbuntbarsche (112 L)


Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 28.10.12, 18:47

Hi!

Ich hatte bis vor kurzem einen E.eim Innenfilter, den ich aber im Moment ausgebaut habe, weil mein Kafi Strömung und den Filter an sich überhaupt nicht leiden kann. Keine Angst, das Aq kippt deswegen nicht. Ich pass gut auf die Wasserwerte auf ;) .

Lg

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 28.10.12, 14:16

Hi
du hast ein sehr schönes aquarium.

die pflanzen machen dein aquarium sehr wohnlich :thumb:

was für einen filter benutzt du

mfg chris87


Kommentar

» Gepostet von fisch-rocker, 01.08.12, 12:09

Ich finde dein aqua klasse :thumb:

_________________
Mein neues Garnelenbecken [link]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lg
Lina


Hallo!

» Gepostet von Aurum1, 10.03.12, 12:36

Also die Steine sehen zwar spitz aus, sind es aber ganz und gar nicht. Bis sich der Fisch an denen schneidet, dauert es glaube ich ein bisschen :thumb: .
LG und dankeschön

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von Lachssalmler, 10.03.12, 11:27

Sieht ja nicht schlecht aus, aber die Steine unten sehen sehr scharf aus und ich würde die aus dem Aquarium entfernen. Der Fisch könnte sich daran verletzen.


Hi!

» Gepostet von Aurum1, 27.02.12, 18:48

Hallo lei!
Also zugewucherter als auf dem Bild ist es schon längst ;) . Das Bild ist am Tag der Einrichtung entstanden. Der Wasserstand sieht tatsächlich etwas niedriger aus, als er eigentlich ist. Aber ich muss gestehen, für den Kampffisch habe ich so fünf bis sieben Zentimeter Luft gelassen, weil der die doch atmen muss.
LG Aurum1

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von lei, 26.02.12, 15:12

Hey,

sieht schon nicht schlecht aus. Ein bisschen zugewucherter dürfte es sein. Warum ist der Wasserstand auf dem einen Bild so niedrig wenn ich fragen darf?

Ansonsten bin ich gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht! :)

Gruß,
Isabel

_________________
"Gefährlich ists den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch in seinem Wahn."
-F.Schiller / Auszug "Das Lied von der Glocke"
----------------------------------------
Jetzt dazugekommen: Garnelen-habitiat [link]
Der gefallene Ast in 30L. Wie gefällt er euch?
[link]
160L Becken [link] Update 15.12.11


Vielen Dank!

» Gepostet von Aurum1, 19.02.12, 11:30

Danke.

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


Kommentar

» Gepostet von Reeper, 18.02.12, 21:10

Hey deine Einrichtung gefällt mir auch schonmal sehr gut vor allem die Wurzel.
Hoffe das dein Kafi sich dann später gut einlebt.

_________________
MFG Rocco
________________________________________

Hier gibts mein aktuelles 30L Becken zu sehen [link] über Bewertung und Kommentare freue ich mich immer.


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Home of my Kafi von Aurum1

25.04.24 | 11:53 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 174



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz