Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken im Arbeitszimmer

» von:Laborant
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80*40*40 (128 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Wasserwerte:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Gesellschaftsbecken im Arbeitszimmer

 Hinzugefügt: 07.08.06, 06:02

Bild 1
Bild vergrößern

Totale des Beckens


Bild 2
Bild vergrößern

Linker Bereich mit Pflanzen

Bild 3
Bild vergrößern

rechts ist eine Terrasse mit Wurzeln und CO-2 Turm

Hier halte ich Amanos, Panzerwelse, Guppys, Black Mollys und Platys. Das Becken wird mit einer Dennerle CO2-Anlage versorgt und die Tigerlotus wächst wie der Teufel.

Regelheizer 100 Watt auf 26°C
Eheim Aussenfilter 2224

Wasserwerte :

pH-6,8
Gesamthärte 12
Carbonat 4
Nitrat / Nitrit nix

Beleuchtung :

1 mal Dennerle Spezial Plant 25W
1 mal Dennerle Amazon Day 25W



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Felix8795, 19.04.09, 18:58

ich finde deine deko interesant und schön aber sogar ich finde dass es zu wenig pflanzen sind.

_________________
Aktualisiert: Stand 22.5.09

Mein Aquarium

[link]



lol

» Gepostet von Wasserpflanze, 09.02.08, 09:13

Ich weiß zwar nicht wann die Bilder gemacht wurden,aber wenn dieses gelbe ding der achso schlimm wachsende tigerlotus ist,dann will ich mal wissen wie der jez aussieht^^schließ mich da M&M an


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 08.10.07, 14:58

bissl komisch aer es geht


deine bilder...

» Gepostet von M&M, 14.03.07, 16:07

kommen aber nicht mit deinem kommentar: der tigerlotus wächst wie wild überein, das gelbe krüppelding? stell mal neue bilder rein damit wir das teufelsding mal sehen können

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


richtig gut!

» Gepostet von mini_diskus, 09.08.06, 12:38

ich finde die idee das du die pflanzen eher links hast gut den man kann ja dan den schönen fischen schwimmraum bieten und sie besser beobachten

richtig gut da kannst du dich wen du arbeitest auch noch die fische beobachten:-)

_________________
:D

Hallo an alle


Toll

» Gepostet von Goldfisch15, 07.08.06, 22:17

Na das sieht doch ganz gut aus. Sowas ist genau nach meinen Geschmack. Du hast das gleiche Problem wie ich. Guck dir mal den Sand an. Da sind an der Scheibe schmierige Flecken, diese Verschmutzungen sind nicht gut für das Aquarium.

_________________
Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken im Arbeitszimmer von Laborant

18.06.19 | 07:46 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 21.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz