Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Blasenschneckenzucht

» von:Betta Splendens4Eva
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):7x9x5 (10 l)
Gesamteindruck:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Blasenschneckenzucht

 Hinzugefügt: 21.03.11, 16:07

Bild 1
Bild vergrößern

Vorne-Seitlich


Bild 2
Bild vergrößern

Algenecke

Bild 3
Bild vergrößern

Vorne-Seitlich

Technik: Nix
Besatz: X blasenschnecken
Pflanzen: Schwimmende wasserpest und algen^^

SIe ist für einen Kumpel der bei sich vor lauter becken keinen Platz mehr hat und schnecken für seine Kugelfische(hauptsächlich Tetraodon Arten) braucht

Ich weiß, dass es echt schebbig aussieht aber Blasenschnecken brauchen ja nichts besseres und was andres könnt man drin eh nicht halten



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Pleco, 30.03.11, 23:20

hmm... auch wenn es "nur" schnecken sind hätte ich wenigstens ein wenig bodengrund rein getan!!

schließlich leben die klennen ja auch zwar nur als futter nur das wissen die ja nicht...

_________________
Lg Andy


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 22.03.11, 06:39

Hy!

Also deine Wasserpest ist, glaube ich, gar keine, sondern ein Flutendes Hornkraut! Zum Rest sage ich nichts, weil es ja eine Zucht ist!

Lg Johannes


Navigation

Community » Mein Aquarium » Blasenschneckenzucht von Betta Splendens4Eva

09.12.19 | 11:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 65.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz