Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

zweiter Anlauf

» von:RoteLocke
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x50x40 (190 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

zweiter Anlauf

 Hinzugefügt: 09.01.11, 17:08

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Also ich hatte mit 14 Jahren ein 60er Becken. Dies hatte ich bis ich 20 Jahre alt geworden bin. Habe es dann abgegeben. Nun bin ich umgezogen und habe nun mehr platz. Also habe ich mir nach langen überlegen ein 100er Becken gekauft.
Das Becken ist von Eheim und ausgestattet mit einem Außenfilter Eheim ecco plus 300 und Bodenheizung. Weil ich damit keine Erfahrung habe ich zur Sicherheit noch eine Stabheizung rein gemacht.

Pflanzen:

2x Limnophila sessiliflora
2x Myriophyllum tuberculatum
2x Alternanthera
1x Bacopa

Fische:

1 x Paar Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche /
Mikrogeophagus ramirezi
12 x Blaue Neon / Paracheirodon simulans
7 x Guppys ( 2x m, 5x w)
3 x Schwertträger / Xiphophorus hellerii (1x m, 2x w)
6 x Antennenwels

Wasserwerte:

PH: 7
Wasserhärte: 10 dGH
NO2: Nicht nachweisbar
NO3: Nicht nachweisbar
Temperatur: 24°C



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von fisch-rocker, 29.01.11, 16:24

Es ist ein sehr schönes Aquarium aber wo sind die Wasserwerte und was für Fische hast du noch?
Bitte bewerte mein Aquarium bitte

_________________
Mein neues Garnelenbecken [link]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lg
Lina


Kommentar

» Gepostet von Abbey Kendra Main, 27.01.11, 19:00

Nein man(n), die Smileyarmee ist doch geil! :D

_________________
PEACE! :-p


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 10.01.11, 19:20

kann mal bitte ein admin diese schei* smilie-armee killen?

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Sorry

» Gepostet von RoteLocke, 10.01.11, 18:41

Ich weiß aber mein Computer lädt keine Bilder hoch. Ich mache es neu am Wochenende von einem anderen Pc.


Warum nicht ein paar mehr Infos?

» Gepostet von joe, 09.01.11, 17:44


Hierunter kann sich niemand etwas konkretes vorstellen

_________________
jk


Navigation

Community » Mein Aquarium » zweiter Anlauf von RoteLocke