Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein AQ

» von:Dor_Ruud
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x60 (240 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Mein AQ

 Hinzugefügt: 15.12.10, 18:32

Bild 1
Bild vergrößern

Das Becken


Bild 2
Bild vergrößern

Sajika-Buntbarsche

Bild 3
Bild vergrößern

Gelege???

Mein Becken...

8 Skalare
2 Sajika-Buntbarsche
4 Schwielenwelse
3 Ohrgitterharnichwelse
1 Makropode (Ein Geschenk wegen Auflösung eines Beckens)

Kleine Probleme mit "Braunalgen"... Bin dabei das zu beheben... Deswegen die Octos... Bin über Hilfestellungen dankbar...



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von houstn, 14.01.11, 17:06

hi. wenn deine pflanzen ordentlich gewachsen sind, wird das becken bestimmt schön.
ob das auf bild 3 nen gelege ist? ich meine ja.
was die otos angeht, kann ich dir sagen, das sie 1. zu wenige sind und 2. wohl nicht für barschbecken geignet sind. ich hatte ebenfalls welche und mir wurde hier nahe gelegt, sie ab zu geben.
ich wüsch dir viel spass mit dem becken und dem ganzen nachwuchs der sajicas. :wink:

_________________
über feedback zu unserem becken würden wir uns freuen. [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein AQ von Dor_Ruud