Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Red fire Garnelen Zuchtaquarium

» von:Leon Hartje
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):20x11x15 cm (3 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Mein Red fire Garnelen Zuchtaquarium

 Hinzugefügt: 14.08.10, 12:07

Gibt es nicht mehr!!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Pracht-Schmerle, 08.01.11, 16:15

Ich würde mal überlegen ob nicht ein Nano Becken kaufen würde :thumb:

Dann gehts allen Besser!!! :wink:

Ich finde die Idee aber auch gut!!!





Schau doch auch mal bei mir rein. :grins:

_________________
Das Forum lebt! :o


Das ist nicht dein Ernst oder?

» Gepostet von Blutsalmler14, 17.08.10, 13:32

Sorry aber das ist echt sch**** :boese:
Die armen Garnelen ;(
kauf dir ein 20l Becken und setze die
Tiere da rein .
(ich bin sowieso gegen Garnelenhaltung unter
20l)

_________________


Kommentar

» Gepostet von Guppy1, 15.08.10, 12:59

ich finde es sollten ein bisschen mehr Pflanzen rein,aber ansonsten ist es schön.


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 14.08.10, 21:36

Hallo,

Javamoos ist eine richtige Pflanze :wink:
Und ich habe auch eine Zeit lang in solchen Boxen Garnelen vermehrt. Nur hatten diese 5 Liter und einen kleinen SelstbauHMF. Von den Luftsprudler halte ich nicht viel. Machen nur unnötig Lärm und Filtern in dem Sinn tun sie auch nicht!

Ich empfehle zur Garnelenzucht einen Haufen aus kleinen Filterröhrchen und einen anderen mit Filtergranulatkügelchen (weis nicht genau wie das Produkt heist).
Auf diesen Substrat finden sich eine Menge Bakterien und somit Futter für die Kleinen!

Grüße
Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Red fire Garnelen Zuchtaquarium von Leon Hartje

29.03.24 | 12:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 219



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz