Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

brasilien Aquarium

» von:Zebra-Man
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150x50x40 hoch (300 l)
Gesamteindruck:6.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:5.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

brasilien Aquarium

 Hinzugefügt: 15.06.10, 23:18

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Ich habe ein Mp Eheim AQ 300 l mit Eheim Model 2073!!

Das finde ich sehr gut zumal dies ein bodenaquarium ist, da es extra viel bodenfläche besitzt.Wie sich das für Welse gehört.

Ich habe Schwarz umantelten Kies,Mangrove und Mopani im erstmal 4 Tonröhren ein paar weisse nicht scharfkantige Kiessteine dazu im moment 3 Schwarze Schieferplatten wovon erst eine im wasser ist. 3 verschiede Pflanzen hab die Namen wieder vergessen, sorry!Hab fast vergessen meine 2 150l Sauerstoff- bzw. Luftpumpen.

In meinem Becken sin folgende Tiere:

14 Rote Neons
4 Leopard Panzerwelse (sterbai)
4 L46 Hypancistrus-Zebraharnischwels
4 im moment von TDS
4 Verschiede Garnelen ( auch eine ganz Schwarze)
1 L 137 14 cm

Wasserwerte !!!

No2 und No3 =0
gh = 8
kh = 6
ph = 6,6

calium ist immer ok



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 18.04.11, 20:08

Moin Zebra- Man geiles Becken,
echt schön muß ich sagen,
den Welsen geht es sicher richtig gut und kommen super rüber in dem Becken..
11 Sterne für den gesammt Eindruck.. :thumb: :thumb: :thumb:
Grüße aus Leer, :kaffee:


Kommentar

» Gepostet von Betta Splendens4Eva, 13.04.11, 16:11

Vielleicht währen Namen von den Garnelen nicht schleht ne?Wenn die sich kreuzen machst du die Arbeit von den Züchtern die da Teilweise jahre dran gesessen haben zu nichte:/Das ist nicht gut.Ist nur meine meinung aber Rote Neons sind hässlich blaue sind schöner und abgesehn davon ist das aq viel zu kahl für ein schwarm neons.Noch was: 14 Tiere ist doch garnix für ein 300l becken da müssen mindestens 30 rein 14 sind eher eine Gruppe als ein Schwarm.Die ganzen Kabel da dran kann man die nicht irgendwie schöner verstecken oder so?Wusstest du dass es viele Pflanz in ganz ganz vielen VArianten gibt???die machen sich Gut in Einem aq weil ich glaub nicht dass neons die Pflanzen fressen!

_________________
Ichthyophobie die Angst vor Fischen|Unverständlich
:fisch:

Bin immer für überzählige Schnecken zu haben:D


Kommentar

» Gepostet von Eri, 25.11.10, 22:53

Hallo!

Ich fände ein aktuelles Bild mal schön, vielleicht als Bild 2 mit Datum?

Gruß

_________________
Eri

Aquarien: Überhängendes Ufer [link]
Minidschungel [link]

Habe immer Pflanzen abzugeben, einfach nachfragen!


Kommentar

» Gepostet von Schleirschwanz , 03.11.10, 14:08

Omg was die hier alles schreiben ...
Ich finde man kann anhand der Bilder gar nicht beurteilen ob das AQ schön ist ...
Da waren ja noch nichtmal Fische drin zu dem zeitpunt als das bild gemacht wurde !!

_________________
lg Schleirschwanz

:lhammer:


Kommentar

» Gepostet von Jonas der Fisch, 03.11.10, 14:05

denkst es iterisiert mich wie viele freunde du hast du ist mir doch egal Zebra-Man :thx:


Kommentar

» Gepostet von Zebra-Man, 03.11.10, 12:15

:lol: jup das aq war hässlich war ja auch erst 1 tag alt!! desweiteren kennste mich nicht habe hier mittlerweile bestimmt 20 freunde!

:thumb: schau mal auf datum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

habe mittlerweile 5 Aquarien :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bleib mal locker grins

_________________
:grins:


Kommentar

» Gepostet von Jonas der Fisch, 27.10.10, 14:47

ich möchte hier garkein kommentar hinsetzten weil das alles dumm ist andere so zu beleidigen und PS: dein Aq ist hässlich


Kommentar

» Gepostet von Zebra-Man, 22.06.10, 13:06

hab jetzt noch mein alts jaavamoos dazugestzt hole nachher noch ein bischen mehr grün!

ist für die neons anscheinend besser!!

danke für den tip!!!

gruss dennis

die schwimmen jetzt auch gerne von links nach rechts!!

mit den pflanzen das hat mich überzeugt aber nur weil jemand ganz nett war und anständig mit mir geredet hat!!

nicht von oben herab!!! :thx: :thx: :thx: :thx:

_________________
:grins:


Kommentar

» Gepostet von L 134, 21.06.10, 18:50

Hi,
ich finde ihr übertreibt es ein wenig, soll er es doch selber wissen und mit seinem Aquarium glücklich werden. Und der Spruch

" das Hobby Aquarium geht nur mit richtig viel Geld"

ist extrem unnötig, ich glaube nicht das jeder hier so viel Geld hat. Ich habe als Schüler auch nicht so viel Geld aber es reicht um mein Aquarium zu finanzieren. Es muss auch nicht dir gefallen oder anderen sondern nur mir.

Und glaub mal nicht, das du als Manager was besseres bist, bloß weil du vielleicht mehr Geld hast als andere hier. Außerdem hast du auch nicht das recht hier jemanden zu beleidigen oder zu drohen.

Und wegen der Definition vom begriff Managar hier ein [link] .

Lies dir den Text mal durch, vielleicht lernst du ja noch was dazu. :tee:

_________________
Liebe Grüße L 134

Mein Aquarium [link] Update 11.11.2012


Kommentar

» Gepostet von Zebra-Man, 21.06.10, 17:13

den begriff manager sollte man erstmal definieren bevor man blöde kommentare von sich gibt! :grins:

_________________
:grins:


Gehe zu Seite:1234>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » brasilien Aquarium von Zebra-Man

09.12.18 | 22:33 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 42.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz