Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Welsbecken

» von:guppymama
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x30x40 (112 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Welsbecken

 Hinzugefügt: 01.06.10, 10:05

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bodengrund rötlichbrauner Kongosand, mit Kies unterfüttert.
Deko besteht aus Lavabrocken, Steinen und einer künstlichen Wurzel.
Pflanzen: Anubias nana auf Lava, Sagittaria subulata, Cryptororynenarten, Echinodorusarten, eine unbekannte Stängelpflanze, Neuseelandgras.

Besatz: 7 halbwüchsige Corydoras panda, Red Fire Garnelen
ggf. kommen hier Iriatherina werneri hinein, sofern ich Tiere von guter Qualität finde

FLuval 204 Außenfilter
Regelheizer-> Temperatur 24°C
Wasserwerte: GH 4°, KH 3°, pH 6-7, Wechsel von 50% pro Woche

Das Becken steht neben meinem Schreibtisch, so dass ich meine Babypandas immer beobachten kann. Es waren ursprünglich mehr, etwa ein gutes Dutzend. Leider haben nur die 7 den Umzug überstanden. Ich denke, fürs erste sind das aber genügend Tiere für dieses Becken. Wenn sie alt genug sind, kann ich sie ja nochmal vermehren.



Navigation

Community » Mein Aquarium » Welsbecken von guppymama

25.04.24 | 06:34 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 134



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz