Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein erstes Aquarium

» von:Swissfish
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:9.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen

Mein erstes Aquarium

 Hinzugefügt: 13.04.10, 18:02

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Einer meiner Welse

Bild 3
Bild vergrößern

Boesemann

Hallo zusammen

Nun hat mich die Sucht auch gepackt.

Besatz im Moment:
4 Sternchenschmerlen
4 Welse
6 Boesemanns

Wasserwerte:
No3 0
NO2 0
GH 8
KH 6
pH 7.5
Cl2 0

Freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare.

Gruss
Peter



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Swissfish, 13.04.10, 21:53

Hallo Max

Also der Futterautomat ist nicht schlecht. Bis jetzt ist das Futter nicht verklebt. Der Nachteil ist allerdings, dass Du das Futter nicht mischen kannst, weil bei dieser Drehtrommel Du nicht wissen kannst, was schlussendlich auch rausfällt. Aber als kurzfristige Überbrückung kann ich Dir den Automaten empfehlen.

Gruss
Swissfish


Kommentar

» Gepostet von Swissfish, 13.04.10, 21:51

Hallo Jonas

Es kommen noch 8 Devario devario rein. Dann ist es komplett.

Gruss
Swissfish


Kommentar

» Gepostet von Swissfish, 13.04.10, 21:49

Vielen Dank kölner - engelchen.


Kommentar

» Gepostet von kölner-engelchen, 13.04.10, 18:52

Hi, ich finde dein Becken sehr schön, vor allem, wenn die Pflanzen nun noch ein wenig wachsen, aber das sollte ja schnell gehen. Super finde ich deinen Besatz, vor allem, dass Du nicht zu viel reingepackt hast....sehr schönes Gesamtbild - Herzlichen Glückwunsch !

_________________
Wer nichts weiß kann lernen...wer nicht lernen will ist dumm ;-)


Kommentar

» Gepostet von pudding, 13.04.10, 18:12

Es ist etwas strikt eingerichtet aber das tut sich von allein. Es wàre ebenfalls toll wenn du ein paar mehr Infon geben könntest. Wie sieht dein Besatz in Zukunft denn aus. Eigentlich sehr schön wenn da der Filter nicht wärde. Vallinserien lassen ihn verschwinden

_________________


Kommentar

» Gepostet von Aquarianer14, 13.04.10, 18:10

Das Steingerüst gefällt mir sehr gut!
was mir noch besser gefallen würde, wäre den Hintergrung noch etwas zu bepflanzen, aber ist ja nur meine Meinung!
Ich habe mal ne Frage zu deinem Futterautomaten?
Sag mal ich wollte mir auch so ein Ding für den urlaub holen, aber ich hab von vielen gehört, das das futter verklebt? :uh:
Ist das bei dir auch so?


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein erstes Aquarium von Swissfish

25.04.24 | 23:27 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 151



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz