Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

diskus

» von:letscho12
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150x60x50 (400 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

diskus

 Hinzugefügt: 06.12.09, 19:27

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

neues becken mit neuem besatz pflanzen noch etwas mager


Besatz:6 Diskus (2xtürkies rot 4. türkies blau) 4 schwertträger 2 anntennenwelse 8 panzerwelse 6 schmetterlingsbuntbarsche und ca 40 neons rot
technik: innenfilter,CO2 anlage, aquariencomputer profilux II light zur dimmung des lichtes
pflanzen:kann ich keine angaben machen da ich ein paket bestellt hatte mit angeblich pflanzen die die temperaturen vertragen



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Orka T, 21.02.10, 11:25

deine Diskus sind super schön und natürlich auch dein Aquarium :thumb:




bitte bewerte auch mal mein Aquarium
Lg Orka T grins


Kommentar

» Gepostet von spixi, 11.02.10, 16:06


hallo,
bei deinem Neon (auf dem dritten Bild) handelt es sich nicht um rote Neons oder einem blauen Noen, sondern um einen Neonsalmler. ;)

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Kommentar

» Gepostet von Department, 30.12.09, 17:27

Hallo an sich ein schönes Becken und schöner Besatz ;)

allerdings ist das auf Bild 3 ein blauer und kein roter Neon wie das in deiner Beschreibung steht ;)

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Kommentar

» Gepostet von Beewes, 12.12.09, 23:01

hi also die pflanzen die ich sehe habe ich auch in meinem diskus becken die vertragen die temperaturen schönes becken :thumb:

_________________
Bewerte doch bitte auch mal miene Aquarien!

350l
[link]

54l
[link]


Kommentar

» Gepostet von Martin18, 07.12.09, 21:49

Jann Schlaudraf, bevor du hier rummotzt weil die Beschreibung noch nicht ganz fertig ist, will ich dich nur mal an deine Fischbeschreibungen(13Edits und trotzdem kein sehenswertes Ergebnis) oder deine spamartigen unnützen Beiträge erinnern. Bevor du derartig loslegst, schaue auf dich.

Gruß


Kommentar

» Gepostet von Kufi2, 06.12.09, 22:56

Schöne Bepflanzung und Deko

_________________
Fische sind Freunde, kein Futter


Kommentar

» Gepostet von Beewes, 06.12.09, 22:00

kannst du bitte noch etwas mehr dazu schreiben?

_________________
Bewerte doch bitte auch mal miene Aquarien!

350l
[link]

54l
[link]


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 06.12.09, 19:59

Hallo,
Was hast du für Fische drin?
Was für Pflanzen?
Wie sind die Wasserwerte?
Was fütterst du?
u.s.w.

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 06.12.09, 19:58

Das ist doch wohl nicht alles... :madgo:

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von letscho12, 06.12.09, 19:36

ups bild weg


Navigation

Community » Mein Aquarium » diskus von letscho12

20.04.24 | 05:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 128



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz