Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Molly Becken

» von:BVB09
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60*30*30 (54 l)
Gesamteindruck:3.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:1.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:3.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:4.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:3.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Molly Becken

 Hinzugefügt: 10.09.09, 20:50

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

4 Mollys

2 Black Mollys
1 Dalmatiner Molly
1 Silber Molly


Deko

5 Pflanzen leider namenlos
1 Schädel


Becken von Waterhome
Pumpe wie auch Filter der Marke Elite

Quartzkies hell
Körnung1-2 mm
von Vitakraft Aqua-Deco Bodengrund



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von bvb1909, 04.10.09, 13:03

leider habe ich mein passwort nicht mehr raus gefunden habe mir ein neues profil angelegt mit aktuellem besatz und aktuellen bildern.... :wink:


Kommentar

» Gepostet von danni2k, 24.09.09, 23:22

also das becken ist von meinem freund und er hat nächsten monat geburtstag und da wird er bombadiert mit aquaristik das das mal hier ne gestalt an nimmt :) und wenn wir irgendwie das passwort wiederfinden kommen spätestens am 5,10 neue bilder online und weiter daten folgen dann natürlich auch wieder unteranderm auch die wasserwerte :)


Kommentar

» Gepostet von **SIMON**, 22.09.09, 20:20

EINE FRAGE WAS IS DASS :confused: NAJA ICH WÜRDE NOCH EIN HOLZ ODER SON HINTERGRUND NEHMEN DANN WIKT DAS GANZE LEBENDIGER ND EIN PAAR MEHR FISCHE

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
ABER SONST GANZ OK


Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 16.09.09, 18:37

ziemlich trist das ganze :confused: . hol dir lieber mal ein paar tipps im forum, damit daraus was lebendiges wird

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 11.09.09, 13:12

Hallo!
Das dürften Schwertpflanzen (Echinodorus) und Fettblatt (Bacopa) sein.
Mollies sind so eine Sache.da gibts ziemlich große,zu groß für 54 l...zudem sind es eigentlich Brackwasserfische,die in Süßwasser recht krankheitsanfällig sind,und sich darin nicht so wohl fühlen wie in ersterem.
Wäre schön,wenn Du noch mehr Pflanzen einsetzen würdest und uns die Wasserwerte angeben.
vg


Navigation

Community » Mein Aquarium » Molly Becken von BVB09

14.12.18 | 02:42 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 55.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz