Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Kleines Meerwasser aq

» von:Mr.Aqua
» Kategorie:Artenbecken
» Größe (Vol.):1 (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Mein Kleines Meerwasser aq

 Hinzugefügt: 04.09.09, 15:47

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Hallo Leute

Dieses Aq steht leider nicht mehr.

MfG Andre



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sveny, 14.09.09, 18:49

Hallo Andre,

Na das ist ja mal was ganz neues von dir. :)
Sieht für den Anfang schonmal nicht schlecht aus...denke mal mit Korallen sieht es dann wirklich hübsch aus.
Zu den Tieren kann ich leider nicht soviel sagen, weil ich noch nicht mit Meerwasseraquaristik befasst habe, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an.
Bin auf weitere Bilder und mehr Infortmationen gespannt. ;)

Lg Sven

_________________
lg sven
:thumb: grins


Hallo

» Gepostet von Mr.Aqua, 05.09.09, 09:54

Hi Bernard
also ich kenne die seite schon habe sie auch schon mehrmals durchgelesen. ist ein wirklich interessantes tier.
aber trotzdem danke für die seite.
hälst du auch einen?
und weißt du noch was wie ich ihn ans fressen bekomme er hat jetzt den dritten tag bei mir und er frisst noch nicht.

mfg andre


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 04.09.09, 16:15

Hallo,

hört sich interesannt an. Kennst du die Seite schon? [link]

hat mir auch schon geholfen.

Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Kleines Meerwasser aq von Mr.Aqua

28.03.24 | 23:30 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 195



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz