Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Malawiseebecken

» von:malawiegabi
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):100x40x50 (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:9.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen

Malawiseebecken

 Hinzugefügt: 30.08.09, 18:25

Bild 1
Bild vergrößern

Yellow -Becken


Bild 2
Bild vergrößern

Yellow-bäärchen

Bild 3
Bild vergrößern

Hier verstecken sie sich

Bodengrund:Aquarienkies Körnung 0,1-0,9mm
Pflanzen:noch keine kommen später
jetzt ist eine Künstliche drin.
Deko:ca. 5kg.Lochgestein
Filter:Von Atlas max.800l/h

Besatz sind meine Elterntiere der Zucht:
3/5 Labidochromis Yellow
1/1 Maylandia xanstomachus
1M.Pseudotropheus
1W.Hemichromis Lifalili

Wasserwerte:
ph. 8,2
No3 30
No2 0
GH 16°d
KH 6°d
Temperatur 25,5 Raumt.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

wow

» Gepostet von zochel76, 15.07.10, 07:09

wahnsinn, ein becken schöner wie das andere :thumb:

_________________


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 13.07.10, 21:36

uff... wie kann man nur ? wie kann man nur 3 so geile becke haben ? ^^
dieses hier gefällt mir besonders gut. schlicht gestaltet, yellows drin ( :o geile fische) einfach nur genial !

MfG Flo_the_fisch

PS: geil :D:D


Kommentar

» Gepostet von sweetwater, 20.09.09, 17:25

Mir gefallen einfach Becken, die nicht soooo dicht Bepflanzt sind, auch hier in diesem hauch von Nichts, zeigst du, dass dus kannst. Auch ein schönes Becken, ich finde deine Art ein Becken zu gestalten wirklich außergewöhnlich aber Toll :thumb:

LG Rebecca


Antwort

» Gepostet von malawiegabi, 04.09.09, 16:33

Hallo Ben
Auch an diesem Becken habe ich schon ein bisschen wieder verändert,habe jetzt Anubis mit rein getan und noch zwei Steine versetzt dazu getan .Eigentlich bin ich an jedem Becken was am verändern.Das werde ich wohl solange machen bis ich mit dem ergebnis auch zufrieden bin.Nur leider hängt es auch davon ab was bei mir an Fische gekauft wird,da ich alles davon auch finanziere.


L.g.Gabi

_________________
:fisch:
[link]
[link]
[link]

[link]


prima

» Gepostet von 10ben, 04.09.09, 14:46

find dein AQ sehr schön, die Fische sind auch sehr friedlich, da haste kaum Probleme. Meinem Vorredner muss ich jedoch Recht geben, einfach zu wenig Verstecke.


Kommentar

» Gepostet von malawiegabi, 30.08.09, 19:10

Ja ich weiss bin dabei dieses zu endern wie gesagt .Zu denn Demasoni das sind die blauen ,da gebe ich dir recht ,habe ich auch vor.Nur dann müsste ich noch 3 Weibchen von haben.Die gescheckten sind nur übergangsweise dabei bis ich weiß in welches Becken sie können.

G.Gabi :)

_________________
:fisch:
[link]
[link]
[link]

[link]


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 30.08.09, 18:42

Hallo,

gefällt mir sehr gut.
nur mir fehlen ein wenig Verstecke und ein paar Pflanzen (die du ja einsetzen willst)
der besatz ist ok aber nicht perfeckt, aber das weist du sicher auch. Würde nur die Yelows und die Blauen im ersten Bild drinnen lassen. sorry aber ich kenn mich nicht so gut aus mit den Malawies. sind noch nicht im meinem Beuteschema. :grins:

Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Malawiseebecken von malawiegabi

24.04.19 | 06:47 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 23.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz