Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Goldfischteich

» von:Benny16681
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):300x70x80 (1700 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Goldfischteich

 Hinzugefügt: 29.08.09, 12:29

Bild 1
Bild vergrößern

Fische im Teich


Bild 2
Bild vergrößern

Bepflanzung

Bild 3
Bild vergrößern

Lage im Garten

Ich setze hier einfach mal auch meinen Teich rein, da ich wegen ihm mit der Aquaristik angefangen habe. Die 6 Goldfische ca 20cm und die 5 Algenfresser ca 15 cm haben junge bekommen und diese gefressen. Meine Freundin wollte sie retten, also haben wir im Baumarkt das 54l Becken gekauft und einige gerettet. Ich weiß jetzt das dies quatsch war, ist halt Natur und einige wären eh durchgekommen. Jetzt sind sie größer ca 4 cm und wieder im Teich. Nun hatten wir ein Becken 54l und nu? ;-) Ein guter Freund hier im Forum - Tomitommsen ( Er hat ein sehr schönes 240l Becken ), hat uns dann Gubbies und Mini Antenenwels aus seinem Aufzuchtbecken geschenkt. So fing es an.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von rich96, 30.08.09, 21:31

Sieht gut aus :thumb:

Aber könntest du die Beschreibung vlt. noch ausfürlicher machn, so wie bei einem Aq?
Warum steht der denn unter Gesellschaftsbecken? Ich hätte ja Kaltwasser genommen.
Ein par mehr Pflanzen wären ganz nett, ansonsten ist alles supi. :lol:


Ich hab auch nen Teich. Kannst ihn dir ja mal ansehn.

Mfg Richard

_________________
Wenn' s mein fischen gut geht, gehts mir auch gut.
:fisch: :grins:


Kommentar

» Gepostet von Kampffischi, 30.08.09, 16:58

Hallo,

wie heisen denn die Algenfresser richtig? oder kannst du mir ein Bild reinstellen?

Lg.Bernhard

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! grins

Bitte alle Becken kommentieren! Ich möchte wissen was ihr von meinen Aquarien haltet^^

Killibecken 60er -> [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Goldfischteich von Benny16681

17.11.19 | 03:52 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 55.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz