Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

unser 110l Becken

» von:OnlyEve
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x35 (110 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

unser 110l Becken

 Hinzugefügt: 18.05.09, 11:34

Bild 1
Bild vergrößern

unser 110l Becken kurz nach der Umgestaltung


Bild 2
Bild vergrößern

aufgenommen am 19.05.2009

Bild 3
Bild vergrößern

Seitenansicht (19.05.2009)

unser 110 l Aquarium

In unserem großen Becken halten wir 2 Antennenwelse (m --> schwarz, w --> Albino), die uns auch schon mit 3 maliger Nachzucht erfreuten, 11 Rotblaue Kolumbianer, die schon 2 mal gebrütet haben, 5 BlackMollys (2w, 2w mit Schleierschwanz und 1m) und eine Raubschnecke. Seit dem 07.05.2009 sind wir ausserdem stolze Halter von einem Paar CPO´s. Allerdings hat sich das Männchen schon eine Weile nicht mehr blicken lassen, hoffe, das er sich nur häutet...

Mehr seht ihr auf den Bildern...

Wasserwerte: pH 7,0 ; gH 12 ; kH 5 ; NH4 zwischen 0 und 0,5 ; NH3 n.n. ; NO2 0,0 ; NO3 10mg/l ; CO2 19mg/l






Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von $$bud$$, 21.06.09, 18:32

schönes becken :thumb:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Kommentar

» Gepostet von OnlyEve, 18.05.09, 21:39

Hallo Mopani,

bin wohl noch etwas unerfahren hier... Ich wußte nicht, dass man auch mehrere Aquarien separat vorstellen kann. Das werd ich dann wohl noch mal neu machen müssen :wink:...

Aber auf alle Fälle erstmal danke für den lieben Kommentar und den Tipp...

LG OnlyEve


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 18.05.09, 19:08

hallo!
Mir gefällt Bild 3 am Besten-aber alle sind recht hübsch und gelungen! :thumb:
Wieso stellst Du denn mehrere AQs auf einer Seite vor?
vg Mopani


Navigation

Community » Mein Aquarium » unser 110l Becken von OnlyEve