Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

375L Gesellschaftsbecken

» von:Soylent
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150x50x50 (375 l)
Gesamteindruck:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

375L Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 07.05.09, 15:31

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Stand: 07.05.09

Hier nun mein 375L Becken welches noch im aufbau ist es kommt noch eine große Wurzel rein,Schwimmpflanzen,passende abdeckung sollte noch ende der Woche per Post kommen, Rückwand kommt ebenfalls und noch einige andere Pflanzen.

Besatz:

22 Neons
10 Prachtkopfsteher
5 Schwertträger
5 Antennenwels
1 Wabenschilderwels
1 Grüner Fransenlipper
1 Hexenwels
1 Fächergarnele


Bepflanzung:

Fütterung:

1x mittags Flockenfutter
1 Fastentag in der Woche

Beleuchtungszeit, Technik, Temperatur, Deko, Wasserwerte:

0900 - 1300 und 1500 - 2100

Elite Filter und Heizung

Temperatur beträgt zwischen 25 und 28c°

Einige Mangrovenwurzeln und Steine.

Wasserwerte

pH: 7,5
No2: <0,3mg/l

Schaut euch auch mein Mangrovenkrabben Artenbecken an: [link]



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 13.03.10, 21:36

Hallo,

sieht so nicht schlecht aus. Bewerten kann man ja noch nicht, da du ja noch mitten im Aufbau bist.
Allerdings würde ich auch noch Lebendfutter füttern und nicht nur Flockenfutter. Also Abwechslungsreicher und vielleicht noch ein paar mehr Höhlen, damit die Fische genügend Ausweich- und Versteckmöglichkeiten haben.

Ich schau dann noch mal vorbei :thumb:

Grüße,
Tatjana


Kommentar

» Gepostet von +thom@$+, 11.05.09, 22:20

schön groß find ich echt schick ich hoffe das du das aq noch lange behälzt :thumb: :thumb: :thumb:




gruß thomas


Kommentar

» Gepostet von Soylent, 07.05.09, 17:54

Danke für den Kommentar...wie in der Beschreibung schon geschrieben kommen natürlich noch mehr Pflanzen rein genauso wie noch eine Wurzel die dann um einiges größer als die anderen ausfallen wird und in etwa der mitte des Beckens sein wird. ;)


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 07.05.09, 17:44

viel mehr vertecke und pflanzen !
ansonsten schick ! und auch genug platz für die fische denk ich


Navigation

Community » Mein Aquarium » 375L Gesellschaftsbecken von Soylent

25.04.24 | 11:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 161



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz