Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gemeinschaftsbecken, Garnelenbecken

» von:Waterboy
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):85x60x40 (130 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Gemeinschaftsbecken, Garnelenbecken

 Hinzugefügt: 02.05.09, 15:52

Bild 1
Bild vergrößern

Gemeinschaftsbecken (leider noch ziemlich kahl)


Naja hab da so meine Probleme was mein Garnelenbecken angeht, Algen wo hinn man schaut Planarien die sich breit machen und wenn das nicht schlimm genug ist hat sich noch ne Pflanze vom Bodengrund verabschiedet :-(
( Bin nachhaltig geprägt)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von svennomat, 03.05.09, 02:07

das aquarium gefällt mir rein äusserlich ganz gut und der Ficus ebenfalls, wie wärs denn mal wenn du deine Linse auf Wesentliche fokusierst?

:grins: :grins:

...ditt einzige watt man sieht ist das du da ne Cabomba drinne hast und vielleicht noch nen Fisch...ditt einfallende Sonnenlicht tut da auch noch das Ãœbrige zur Algenplage

_________________
:kaffee:

Neues/ Altes - Becken [link]

URWALDBECKEN[link]

Honigurami/ Schneckenbecken [link]


Bild

---------------------------------------------------------
[link] traut euch!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gemeinschaftsbecken, Garnelenbecken von Waterboy

26.04.24 | 01:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 39



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz