Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Raumteiler

» von:Tattoo
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100x40x50 (200 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Raumteiler

 Hinzugefügt: 12.04.09, 22:12

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Aquarium 100x40x50 mit Bodenbohrung

Beleuchtung : Giesemann Wega Comfort HQL 125 W

Filter : JBL CP 900 mit Boden- und Oberflächenabsauger

Bodenfluter , CO2 Anlage

Besatz . 6 Albino Panzerwelse , 6 Leopard Panzerwelse , 25 Schmucksalmler , 15 Trauermantelsalmler , 10 Glaswelse , 2 Sajikas , 2 Skalare , 6 L 46

27°C
kH = 2
pH = 6,4
No2 = 0 mg/l
No3 = 2 mg/l
Po4 = 0 mg/l
So4 = 0 mg/l



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Tattoo, 15.04.09, 07:00

Das Bild ist am Einrichtungstag entstanden , deshalb sieht es noch relativ leer aus. Aktuelle Bilder kommen noch.

_________________
Man kann auch ohne Fische leben, aber es lohnt sich nicht (M. Fischer)

Schlafzimmerbecken [link]
Deutschlandbecken [link]
Schlammspringer [link]
Kap der guten Hoffnung [link]
Fischer´s Privatzoo [link]
Raumteiler [link]
Nano [link]


Kommentar

» Gepostet von Nimue80, 15.04.09, 06:49

Hallo :)
dein AQ sieht klaasse aus, ich würde es nur noch etwas mehr bepflanzen, Hintergrundpflanzen etc, das kommt später auch den Fischen zugute.
Aber es gefällt mir. :)

_________________
Bild ~ [link] ~
:-) Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. grins
:fisch: Die Aquaristik ist nicht nur Hobby....sondern Leidenschaft :fisch:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 13.04.09, 12:35

Hi,

sieht echt gut aus!
Besonders finde ich es toll wie du es oben gestaltet hast, kannst du das etwas genauer beschreiben? Das interessiert mich sehr...
Anstonsten würde ich noch im Vordergrund was rein setzen, da fehlt mir noch etwas schönes, wie wärs den mit Nadelsimse?
Ich finde das passt gut in dein Becken!

L.G Daniela


Kommentar

» Gepostet von +thom@$+, 13.04.09, 02:07

nicht schlecht dein aq


gruß thomas


Navigation

Community » Mein Aquarium » Raumteiler von Tattoo

25.04.24 | 02:19 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 166



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz