Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Geselschaftsbecken

» von:danni2k
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80*40*35 (112 l)
Gesamteindruck:4.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:3.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:2.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:1.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:0.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Geselschaftsbecken

 Hinzugefügt: 05.03.09, 15:14

Bild 1
Bild vergrößern

04.10.09


Bild 2
Bild vergrößern

04.10.09

Bild 3
Bild vergrößern

04.10.09

Hauptbecken ...


Wasserwerte
KH 4
PH 7,5
GH 12
NH 0
NO2 0,025
NO3 20

Besatz

1 Amano Garnele
1 Metallpanzerwells
2 Zwergbuntbarsche +4 babys
3 Neonfische
1 Phantomsalmler
3 Schwertträger
4 Black Mollys
2 Dalmatiner Mollys

zuviele ??????


Deko


Seestern
Höle
Fels
Totenkopf

Temperatur 23-24 Grad


Technik


Elite Heizer 100 Watt
Elite JET FLO 100 Innenfilter
Leuchtstoffröhre SUN GLO 20 Watt
Leuchtstoffröhre AQUA GLO 20 Watt
Glasstärke 6mm


Pflanzen

Cryptocoryne
Kirschblatt
Wasserpest
Papageinblatt
Cabomba
Lysimachia nummularia


bin immer offen für neue ideen :)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von danni2k, 11.03.09, 15:12

vielen lieben danke nu weiß ich was ich alles im becken hab grins :thx: :grins:


Fiisch gesucht

» Gepostet von le fish, 11.03.09, 13:30

Hallo
den Fisch den du suchst ist ein weiblicher grüner Schwerträger(Zuchtform),denn den (gleichen) hab ich auch in meinem Becken.
vg le fish

_________________
le fish :thumb: (korrekt: le poisson)
Mein Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von danni2k, 10.03.09, 19:57

vielen lieben dank für die info werd mich im laufe der tage direkt mal drüber her machen


Kommentar

» Gepostet von Handballfreak5, 10.03.09, 15:03

Wenn Du eingelogt bist und auf dein Aquarium gehst hast du oben einen button mit "edit". da kannst du alles ändern und aktualisieren.
Gruß


Mein Gesellschaftsbecken:[link]

_________________
Mein Gesellschaftsbecken: [link]

Mein White Pearl Nano-Cube: [link]


Kommentar

» Gepostet von danni2k, 10.03.09, 13:44

wie kann ich eigentlich was neues zum text setzen oder neue bilder dazusetzen ? oder muss ich immer komplett von vorne anfangen...die tage kommen technische daten und bilder mit mehr pflanzen und ich hoffe nächsten monat kommt noch neue deko ...leider alles im mom was ich wollte ausverkauft grummel :boese:


Kommentar

» Gepostet von plasmateilchen, 09.03.09, 11:24

hey wenn du weiter gebastelt hast stell ma neue bilder online

_________________
Schaut bei meinen AQ's vorbei, es gibt wieder jede Menge neues...
Bild


Kommentar

» Gepostet von danni2k, 05.03.09, 17:50

danke für die info über die phantomsammler .....und wegen der bepfllanzug wie schon erwähnt kommen am jetigen we noch weiter pflanzen hinzu


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 05.03.09, 17:00

Hallo!
Bitte viel mehr PFLANZEN!!!Da sind auch 2 schwarze Phantomsalmler(Hyphessobrycon megalopterus) zu sehen.
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von danni2k, 05.03.09, 16:09

ja ich finds auch noch ein bissel leer ich bin grad erst vom 54 auf das 120 liter becken umgestiegen es werden am kommendem we noch pflanzen gekauft ... wasserwerte kommen noch werd am we ne probe mit zum laden nehmen und es testen lassen ... und ich hoffe das mit dem nächsten geld noch mehr veränderungen kommen grins


Kommentar

» Gepostet von Handballfreak5, 05.03.09, 15:45

Hallo danni,
die felsen links sind ganz nett aber ansonsten ein bisschen leer :uh: . brauchst unbedingt mehr pflanzen. Und kannst du noch ein paar daten zum becken angeben(WW, Technik, Pflanzen etc.)?
Gruß


Mein Gesellschaftsbecken: [link]

_________________
Mein Gesellschaftsbecken: [link]

Mein White Pearl Nano-Cube: [link]


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Geselschaftsbecken von danni2k

23.04.24 | 11:23 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 161



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz