Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Scalar&CO

» von:Amazonas
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):120x50x60 (360 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Scalar&CO

 Hinzugefügt: 17.02.09, 15:26

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Dies ist mein Aquarium in dem ich Haupsächlich Scalare Pflege insgesammt acht Stück und drei Augenfleckbuntbarsche und einen Wabenschilderwels.
Verschiedene Pflanzenarten Cryptocoryne wendii dazu einige Echinodorusarten
und Vallisneria gigantea. Die Künstlichen Sonnenstrahlen übernehmen Power und LifeGlo von Hagen. bei der Düngung nehme ich DENNERLE V30 und A1 Tagesdünger, Bodenfluter 75W und Deponitmix von DENNERLE. Gefiltert wird mit EHEIM 2028 und 2213.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Besatz

» Gepostet von barschi, 01.05.09, 14:23

Da sind doch noch andere Fische drinn als die aufgeführten, oder?

_________________
Gruß barschi
Mein Aquarium: [link]
Film:
[link]


Kommentar

» Gepostet von Segelkrpfling, 18.02.09, 23:08

:uh: Ich bin gar nicht neugierig auf den genaueren Besatz. Pflanzen sehen allerdings ziemlich gesund aus.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Scalar&CO von Amazonas

19.07.18 | 13:24 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 50.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz