Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Photos von Keilfleckbarben

» von:Handballfreak5
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x40 (110 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Photos von Keilfleckbarben

 Hinzugefügt: 11.02.09, 22:23

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

hier auf wunsch zwei bilder meiner keilfleckis, sorry- sind nicht so gut weil die nur in bewegung sind. aber ich denke man sieht den unterschied.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

blaue keilfleckbarbe

» Gepostet von Handballfreak5, 12.02.09, 18:09

danke für die info. die blauen auf deinem link sind natürlich richtig schick :thumb: .
gruß

_________________
Mein Gesellschaftsbecken: [link]

Mein White Pearl Nano-Cube: [link]


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 12.02.09, 17:40

Das sind wie die anderen Keilfleckbärblinge ebenfalls Trigonostigma heteromorpha, allerdings eine Farbzucht, ähnlich wie bei der Moosbarbe (grüne Form der Sumatrabarbe), also da sind wohl die Pigmente des Keilflecks auf dem ganzen Körper ausgeprägt.
Es gibt übrigens auch richtig blaue Tiere: [link]


Kommentar

» Gepostet von Sveny, 12.02.09, 13:46

Die Blauen sind mir auch noch nit bekannt....das andere müsste T. heteromorpha sein;)

_________________
lg sven
:thumb: grins


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 12.02.09, 08:55

hab ich bei uns noch nie gesehen (die blauen), sehen aber echt hübsch aus...

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Photos von Keilfleckbarben von Handballfreak5

25.04.24 | 11:26 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 166



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz