Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:christian
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):40x25x30 (30 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Besatz:2.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:2.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 05.03.06, 19:08

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Besatz

4 Guppys
-> 10 Guppysbabys
3 Antennenwelse
2 Dornaugen
5 Bitterlingsbarben


Technik

eingebauter Innenfilter
Regelheizer




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

raus mit den Fischen

» Gepostet von A@ron, 13.04.12, 21:39

Schlimm die Fische sofort raus
vielleicht noch guppys aber weniger
dornaugen brauchen verstecke und unbedingt grösseres Becken genau wie Antennewelse und die Barben als aufzucht- oder Garnelen-Becken in ordnung aber bitte tu das deinen fischen nicht an
aussehen tut es ja noch
und schreib deine werte am bessten noch rein

A@ron 8)

bewertet doch mein becken ich brauche auch noch tipps ( link steht unten )

_________________
Grüsse A@ron


Schlimm!!

» Gepostet von egblan, 03.10.11, 23:19

Servus!
Es wäre OK es als Aufzuchtbecken für die 10 Guppy Babys zu benutzen, aber der restliche Besatz muss da raus!
mind. 60L und dann die Dornaugen auf 8 Tiere aufstocken, die Antennenwelse besser ganz weg (können bis zu 15cm groß werden) und brauchen MINDESTENS ein 112L Becken!!

Gruß

_________________
Jeder Betta hat seinen eigenen Charakter!


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 09.05.09, 13:14

also rein optisch siehts schick aus !
aber der besatz is schrecklich !
viel zu klein !
ich würd dir auch raten nur garnlen oder so rein tuen
und die anderen in ein 60 liter becken !


Kommentar

» Gepostet von Department, 11.10.08, 11:19

Fangen wir mal an^^

Also antennen welse sofort raus ich bitte dich ....! :confused: :confused:

Die guppys sind ok allerings zu viele babys hasd du bekannte die mind 6-8 stück abnehmen könnten?ansonsten frag mal im Zoogeschäft in deiner nähe , wie schon gesagt wurde das becken wäre eher besser für garnelen oder wirklich klein bleibende fische wie guppys oder neons.Ansonsten sieht´s ganz nett aus aber mehr pflanzen rein....! :rolleyes:

LG

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


Kommentar

» Gepostet von Gammalf, 17.10.07, 19:50

viel zu klein,hättest du ein größeres becken(+-60l)
wär das absolut in ordnung


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 06.10.07, 11:21

hol die fische daraus das ist ja schlimmer als im knast!!!!!!!!!! :madgo: !!!!!das ist bloß was für garnelen!!!!!


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 30.06.07, 13:58

ich kireg des kotzen bei solchen tierquälern!


hübsch

» Gepostet von TheBlackUnicorn, 24.04.07, 10:44

hallo!
ist dein eines guppymännchen lila? oder sieht das nur so aus, weil du mit blitzlicht fotografiert hast?


heizstab verstecken

» Gepostet von BurgerKing, 09.01.07, 11:02

hey!

weiß nicht, wie aktuell dein besatz noch ist-würde dir aber auch empfehlen ein artenbecken daraus zu machen, oder deutlich zu reduzieren...

habe mir das gleiche becken für garnelen zugelegt.
ein kleiner tipp: den heizer kannst du ohne die saugnäpfe gut in der letzten filterkammer(vliesmatte)unterbringen, dann hast du im sichtbereich noch mehr platz.

ansonsten aber wirlkich gut gelungen!

gruß!


heizstab verstecken

» Gepostet von BurgerKing, 09.01.07, 11:01

hey!

weiß nicht, wie aktuell dein besatz noch ist-würde dir aber auch empfehlen ein artenbecken daraus zu machen, oder deutlich zu reduzieren...

habe mir das gleiche becken für garnelen zugelegt.
ein kleiner tipp: den heizer kannst du ohne die saugnäpfe gut in der letzten filterkammer(vliesmatte)unterbringen, dann hast du im sichtbereich noch mehr platz.

ansonsten aber wirlkich gut gelungen!

gruß!


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von christian