Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Kampffisch - Damenbecken

» von:BettaBiene
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x50x35 (100 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:0.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Kampffisch - Damenbecken

 Hinzugefügt: 18.01.09, 20:06

Bild 1
Bild vergrößern

Teilansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Komplettansicht

In diesem Becken halten sich nur die Kampffisch-Damen auf, zusammen mit 2 Apfelschnecken, 3 Netzschmerlen und 3 "Scheibenknutscher".

Durch den dichten Pflanzenbesatz funktioniert das hervorragend.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Mopani, 30.01.09, 17:26

Hübsch!!! grins


Kommentar

» Gepostet von Regenbogenfisch2, 25.01.09, 12:06

Hallo ich finde dein becken total gut.aber ich würde gerne wissen wie es bei dir mit züchten aus?bitte antworte mir!!!


Kommentar

» Gepostet von BettaBiene, 19.01.09, 21:00

hi crow68 hab die Anleitung auf deine Seite gestellt.

:thumb:


CO2 anlage

» Gepostet von crow68, 19.01.09, 18:40

habe im forum gelesen das du eine CO2 anlage selbst gebaut hast.
kannst du mir das mal bisschen beschreiben?was brauch ich dafür??wie funktioniert das ganze dann??

MfG mario


Kommentar

» Gepostet von freshtom, 18.01.09, 21:41

Ich finde die Bepflanzung auch ok.Wenn es etwas "chaotischer" aussieht,wirkt es natürlicher, als wenn alles in Reih und Glied gepflanzt wird , wie es in vielen Becken zu sehen ist.

_________________
Meine kleine Unterwasserwelten ;-)

[link]

[link]


Kommentar

» Gepostet von BettaBiene, 18.01.09, 20:45

Nun hab ich doch glatt die Schmerlen in meiner Beschreibung vergessen *sorry* Davon sind 3 drinne.
Hab 2 Pinsel, 4 Crown-Tail und 3 Single-Tail - Weibchen drin. Zudem noch 2 Jungfische (ca. 1 cm)


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 18.01.09, 20:11

Hi,
mir gefällt die Bepflanzung und der Besatz sieht auch ganz gut aus. Wieviele von jeder Art hast du denn?
Der "Wels" ist kein Wels, wenn du den Bodenfisch auf dem Bild meinst, es ist eine Schmerle. Eine Netzschmerle müsste es sein genauer gesagt.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Kampffisch - Damenbecken von BettaBiene

25.04.24 | 17:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 147



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz