Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Krebsbecken

» von:JörgCa
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):60x30x35 (1 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Krebsbecken

 Hinzugefügt: 11.01.09, 10:32

Besatz :
1 Procambarus alleni, 5 - 8 Camparellus shuffeldi, 3 Posthornschnecken
Planzen :
Schwertpflanze, Vallisneria,Mooskugeln, unbekannte Schwimmpflanzen
Deko :
Lavastein, Lochstein und Stk.Aquarienholz, Buchen- und Eichenblätter. Diese Blätter wurden bei Wanderungen eingesammelt, abgekocht und dann in einem korb getrocknet.
Technik:
Aquaball-Filter , Beleutung war im Deckel des Tetra Aquariums, kein Heizstab.Die Wassertemperatur richtet sich nach der Raumtemperatur.
Boden :
Aquarienpflanzengrund( nur Stellenweise), Auariensand. Beim Gestalten des Aquarienbodens hatte ich vollste Unterstüzung durch meinen Procambarus, der die Baggerarbeiten übernahm.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

hi

» Gepostet von Nano, 11.04.09, 08:47

cooles AQ :thumb: :fisch: . bewerte mal mein 60 liter AQ.


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 10.04.09, 16:27

Hübsch! :thumb:
vg Mopani


Kommentar

» Gepostet von Alexander K., 11.01.09, 22:03

Hallo.
Habe mir ein Roten Zierhummer vor kurzem dekauft und jetzt hat er babys bekommen, hab ihn in ein separates becken gesetzt. worauf muss man achten damit die kleinen überleben?
Kann mir jemand ein tip geben?


Navigation

Community » Mein Aquarium » Krebsbecken von JörgCa

20.04.24 | 11:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 149



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz