Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein momentanes 45L Aqua

» von:Blanchi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):50x30x30 (45 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein momentanes 45L Aqua

 Hinzugefügt: 01.01.09, 18:28

Bild 1
Bild vergrößern

Momentan


Bild 2
Bild vergrößern

Von nahem

Mein momentanes Aqua. Werde mir aber bald ein größeres kaufen, keine Sorge ;)

Besatz: 2 Guppys (Wird ja aber nicht lange so bleiben *hüstel* )
1 Ohrgitter-Harnischwels (wird evtl. aufgestockt wenn ich eine Quelle finde, wo sie keine Wildfänge sind)
Posthornschnecken (Braun, rot, Leoparden)
Blasenschnecken

Pflanzen: Hornkraut, Indischer Wasserwedel, Becketts Wasserkelch, Kardinalslobelie, und noch anderes Gewucher.

Technik: AquaClear20 (Filter)
Elite Heizstab



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von willifisch, 28.11.12, 13:42

dein Aq find ich schön aber stock den Besatz der ottis auf die müssen mindestens vier sein
auch Guppys passen nicht in Dein becken denn was machst du wenn sie sich fortpflanzen?
sonst ist es schön dein Becken

_________________
Gruss Marco :)


Kommentar

» Gepostet von Blanchi, 26.02.09, 19:34

Huhu!

Ich suche und suche ja, aber so klein gibt es die leider nicht. Zumindest nicht hier.

LG, Blanchi


Kommentar

» Gepostet von Mopani, 20.02.09, 17:55

Hallo!
Es ist zwar Geschmackssache ,aber:ersetze doch den Totenkopf durch eine kleine Wurzel-sähe dann wirklich supernatürlich aus!
vg Mopani


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein momentanes 45L Aqua von Blanchi