Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Würfel bald L-Wels Aufzuchtbecken

» von:Timo-NRW
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):50 x 50 x 50 (125 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Würfel bald L-Wels Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 18.09.08, 13:08

Derzeit leer ! :-)

Läuft aber gerade wieder ein! Hier werden in Kürze kleine L46 einziehen...
Dieses Becken wird also zukünftig erst einmal ein Welsaufzuchtbecken :-)

Schwarzer Bodengrund ist schon drin. Derzeit Eheim Prof. Aussenfilter + Heizstab, sobald mein Thermofilter Eheim aus der Reparatur zurück ist bzw. der
andere gereinigt wird das Becken auch per Thermofilter betrieben.

Zum Einlaufen ist das Becken erst einmal nur ca. 70% gefüllt und der Filter mit etwas altem Filtermaterial aus dem 730er Becken angeimpft worden.




Zum Zeitpunkt des Fotos waren gerade die Disken dabei einzuziehen um darin heran zu wachsen bis diese dann ins 540L Gesellschaftsbecken umgezogen sind.

Bild



Navigation

Community » Mein Aquarium » Würfel bald L-Wels Aufzuchtbecken von Timo-NRW

28.03.24 | 17:27 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 166



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz