Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Hechtling
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 08.08.08, 20:50

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


In diesem Becken halte ich 10 Corydoras sterbai, 1 Corydoras paleatus, 2 Harnischwelse, 2 Diamantskalare. Ich Filtere über einen Eheim Prof 2 und habe ein normale Stabheizung im Becken.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Mehr Infos und Bilder!

» Gepostet von M&M, 12.08.08, 15:20

Hallo Timo!
Nun also zum großen Becken:

1 Corydoras paleatus


Alleine fühlt er sich bestimmt nicht wohl! Also entweder aufstocken oder abgeben! Wenn du ihn abgibst, kannst du die C. sterbai noch auf 12 Tiere aufstocken :wink:

2 Harnischwelse


Welche Art? Auch Antennenwelse?

2 Stachelaale


Welche Art? [link]
Genau wie beim anderen Becken ist es hier auch nochmal wichtig die Wasserwerte zu wissen!
Ich hoffe du nimmst meine Tipps an und danke dir jetzt schonmal für deine Antwort, die zeigt, dass du auch bereit wärst etwas zu tun.
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Hechtling

19.02.20 | 10:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 52.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz