Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zuchtbecken

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Zuchtbecken

 Hinzugefügt: 20.07.08, 20:24

nur für baby fische



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 21.07.08, 16:52

Mein Reden. Vollste Zustimmung.


Kommentar

» Gepostet von joe, 20.07.08, 20:55

Hi Basti

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Beckenvorstellungen nicht verstehen kann.
Was soll man denn damit anfangen? Keine Informationen, kein Besatz, keine Planungen, geschweige denn ein Foto.
Alles, was ich erfahre, ist, dass es offenbar einen Basti gibt, der ein 60 cm Becken hat.
Bedenk doch bitte, wieviele Leute so eine Mail aufklicken
und enttäuscht löschen, weil ja hier wirklich nix, aber auch gar nix vorgestellt wird.

Bei mir sorgen solche Mails zunehmend für Verärgerung und haben die Folge, dass ich immer mehr Basti-, Tiffy-
und Piffybecken gar nicht mehr anklicke, sondern direkt
entsorge. Zeitdiebe werden nicht gebraucht.

Vielleicht hast Du ja schon interessante Erfahrungen gemacht, teil sie uns mit. Oder stell Fragen. Aber schick bitte keine sinnlosen Mails durch die Gegend! Gruss, Joe

_________________
jk


Navigation

Community » Mein Aquarium » Zuchtbecken von Basti11

24.04.24 | 13:41 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 172



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz