Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Kampffisch Becken

» von:medo
» Kategorie:Asien/Australien
» Größe (Vol.):60x45x30 (60 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Kampffisch Becken

 Hinzugefügt: 26.05.08, 14:30

Ich hab mir vor einem Monat ein Terta Aquarium geholt.
Jetzt stimmen auch die Wasserwerte am Samstag hab ich mir meine Fische geholt.Der Besatz ist etwas enlich wie meinem anderem 60 Liter Aquarium.



Mein Besatz:

3 Kampffische
8 Zwergpanzerwelse



Meine Pflanzen:

Die Namen weiss ich nicht mehr.



Wasserwerte:

Kommen noch!!


Ich hab meine Platys meinem Freund gegeben der hatt auch ein 60 Liter Becken der hat auch 4 Platys und die Zwergfadenfische kommen weg.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

PS:

» Gepostet von M&M, 27.07.08, 12:33

Die e-mail, die ich an deinen anderen Account geschickt habe, einfach ignorieren! ;)
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


party

» Gepostet von M&M, 27.07.08, 12:31

Hallo!
Erstmal Happy Birthday!
Jetzt in der Besatz in Ordnung :thumb:
Wäre schön, wenn du noch die Wasserwerte und vor allem Bilder ergänzen könntest.
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


:confused:

» Gepostet von M&M, 26.05.08, 17:55

Hallo medo!

Kampffischbecken von medo


Dann würde ich ein Artbecken erwarten, aber das was du da hast ist ein Gesellschaftsbecken! :rolleyes:
Ich kann billas Kritikpunkten daher nur zustimmen :(


Der Besatz ist jetzt endlich so wie in meinem anderen 60 Liter Aquarium.


:confused:
Ich bitte um Aufklärung.

Meine Pflanzen:
Die Namen weiss ich nicht mehr.


Da können wir dir bestimmt weiterhelfen, wende idh einfach mal ans Forum [link] :wink:

Wasserwerte:
Kommen noch!!

Die sind auch wichtig!

Fotos kommen Morgen!!


Das ist schön :grins:
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Hallo

» Gepostet von billa, 26.05.08, 15:55

1 Zwergfadenfischpaar
3 Platys
3 Kampffische
8 Zwergpanzerwelse

Für ein Kafibecken sind da zu viele Fische drin, aber auch für ein GesellschaftsAQ wären das zu viele.

3 Kampffische bestimmt 1 M und 2 W.
Ein 60l AQ ist zu klein für Haremshaltung, das M wir den W ständig auf die Pelle rücken und somit ist der Stressfaktor zu groß im deinem AQ.

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Kampffisch Becken von medo