Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gelsellschaftzbecken

» von:Sammy
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gelsellschaftzbecken

 Hinzugefügt: 25.01.06, 14:07

Bild 1
Bild vergrößern

Eine Gold-Apfelschnecke auf abwegen =)


Bild 2
Bild vergrößern

Atlantis Goodbye ;D

Bild 3
Bild vergrößern

Mein ganzer Stolz :-)

Das ist mein Aquarium.
Zur Besatzung gehöhren
6x Welse (ohrgitterharnischwelse)
10x rote Neons
5x Gold- Apfelschnecken + ab und zu eier^^


Sooooo meine Lieben^^
Hier ist nun mein neues Aquarium. Es ist zwar klein (54L), aber es ist trotzdem mein ganzer Stolz ;). Es steckt viel Arbeit dahinter, aber es jat sich auf jeden fall gelohnt. Der Anblick meiner süßen entschädigt ALLES!

Beleuchtung:
Mo-So 9-21 Uhr
Beleuchtung durch eine Zeitschaltuhr!

Fütterung:
Täglich 06:00Uhr und abends um 20:00 uhr

Technik:
Pumpe, Heizung, Leuchtstoffröhre

Temperatur:
ca.24°C

Pflanzen:
zzt. ca. 12 Stück

Futter:
Flockenfutter
Wels-Chips
und ab uns zu natürlcih frisch bzw lebendfutter

Versteckmöglichkeigen:
Stein. Wurzel, Häuschen und Pflanzen (siehe Bilder) die auch zur Deko dienen

Deko:
Eine kleine Ruine und Muscheln (sind auch gut für den Ca-Haushalt der Schnecken^^

Freue mich über jedes Kommentar..oder vorschläge =)
hel anna



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

schick

» Gepostet von M&M, 31.05.07, 20:29

Super Besatz, schickes Becken, aber ein paar mehr Pflanzen wären nicht schlecht :wink:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


nunja

» Gepostet von l.ö.l, 10.04.07, 00:08

ich finds ganz gut 8punkte von mir aber ich würde dir empfehlen lass die neons und tu ein paar ottos rein so 3 stck aber mehr net sonst überbesatz

_________________
Mfg l.ö.l


Alles neu!

» Gepostet von Sammy, 10.02.07, 16:17

so das ist nun mein neues becken..ist noch nicht ganz komplett da ich noch n paar neons reinsetzten wollte^^
meine kleinen fühlen sich aber trotzdem gut grins

_________________
Man sieht nur mit dem herzen gut! das wesentliche ist für die augen unsichtbar!


cool

» Gepostet von satan, 01.04.06, 23:59

Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen, ein super Becken, alles passt zusammen, nur wie drbrei meint, die Temperatur etwas runter.

Ansonsten, SPITZE :)

MfG

satan ;)

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Anfänger?

» Gepostet von sajica, 28.03.06, 16:21

Dann muss dir das Hobby schon in die Wiege gelegt worden sein. Sieht wirklich toll aus und ganz und gar nicht wie ein Anfängerbecken.


Nicht schlecht

» Gepostet von drbrei, 18.02.06, 12:03

Hallo,

das beckenist der beweis dafür das man auch aus einem 60 cm Aquarium etwas richtig tolles machen kann. der besatz ist in ordnung, Versuche doch deine Temperatur auf 24-25 Grad zu senken. für die guppies und blackmollies ist das auch in ordnung aber für die acristen ist es angenehmer. die kommen aus schnellfließenden sauerstoffreichen flüssen und in warmen wasser kann sich sauerstoff nicht so gut binden

_________________
Bitte gebt eure Kommentare ab auf
Mein Aquarium:
[link]


Super

» Gepostet von phil, 29.01.06, 23:29

Hi!

Das Aquarium ist dir toll gelungen in der gestaltung.
Der Besatz ist super.

Großes Lob von mir...

PHIL


Super

» Gepostet von phil, 29.01.06, 23:29

Hi!

Das Aquarium ist dir toll gelungen in der gestaltung.
Der Besatz ist super.

Großes Lob von mir...

PHIL


Danke =)

» Gepostet von Sammy, 26.01.06, 19:06

Erst mal danke für die tollen bewertungen =)
ja das ist mein erstes Aquarium... =) hab es zu weihnachten bekommen und seitdem bin ich davon sehr begeistert obwohl ich anfangs nicht so viel von fischen hielt...doch das hat sich bei mir jetzt um 180° gedreht =)
ich liebe meine fische =) hihi^^

anna

_________________
Man sieht nur mit dem herzen gut! das wesentliche ist für die augen unsichtbar!


Aquarium

» Gepostet von greenbeer66, 26.01.06, 16:03

Der Besatz ist toll! Ist das dein erstes Auarium? Es ist schön eingerichtet, die Pflanzen sind toll!

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gelsellschaftzbecken von Sammy

29.03.24 | 10:19 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 194



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz