Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein AQ =)

» von:Nick93
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:5.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:2.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:5.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

Mein AQ =)

 Hinzugefügt: 17.04.08, 14:05

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtübersicht


Bild 2
Bild vergrößern

Mein Goldstreifenpanzerwels

Bild 3
Bild vergrößern

Meine Blutsalmer

Das AQ ist von Juwel der Filter von Eheim und der Heizstab von Hydor Ich hoffe es gefällt euch. =)

BESATZ:
Blutsalmer: 5stück
Panzerwerlse: 3stück 2wbl. 1män.
Kampffisch: 1stück wbl.


WASSERWERTE
ph zwischen 6.8
27°C





Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Department, 16.10.08, 10:57

Hallo,

Finde dein AQ ganz OK würde noch ein paar "große" pflanzen in den hintergrund setzen!
Dein Kafi kann eigentlich ruhig bleiben solange er sich mit den anderen verträgt und das essen teilt ist das ok ! wie wärs noch mit ner rücken wand? ist doof wenn man da die kabel sieht ansonsten tuht´s auch ne dicke bastelpappe.
Di :wink: e blutsalmler würde ich auf 10 aufstocken sofern da keiner trächtig ist....!?

LG :wink:

_________________
:admin_spoke: - :wayne_interessierts:

[link]


ne

» Gepostet von Nick93, 24.04.08, 19:40

ne zwischen denen war noch nie was

_________________
Bewertet doch auch mal mein 54 Liter AQ
[link]


Kommentar

» Gepostet von medo, 24.04.08, 15:47

ich finde dein AQ gut BUNTBARSCHFAN meint damit bestimmt das er sehr bösse werden kann gegenüber den Blutsalmern und den Panzerwerlsen. :grins: :uh:

_________________
:ppatrik_spoke:


Kommentar

» Gepostet von medo, 24.04.08, 15:34

ich finde dein AQ gut BUNTBARSCHFAN meint damit bestimmt das er sehr bösse werden kann gegenüber den Blutsalmern und den Panzerwerlsen. :grins:

_________________
:ppatrik_spoke:


Kafi

» Gepostet von Nick93, 20.04.08, 17:00

Warum sollte ich den Kampffisch abgeben? :(

_________________
Bewertet doch auch mal mein 54 Liter AQ
[link]


NAJA...

» Gepostet von Buntbarschfan, 18.04.08, 17:21

Der Besatz ist gut aber die Deko binn ausserdem der meinung das du den kampfi abgeben solltest und den schwarm blutsalmler auf 6 aufstocken solltest

_________________
FISH 4-LIFE!!!! Bewertet doch auch mal mein Tanganijka Becken!

[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein AQ =) von Nick93

23.04.24 | 15:40 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 159



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz