Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Malawissee

» von:Tattoo
» Kategorie:Afrika
» Größe (Vol.):200x60x60 (720 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Malawissee

 Hinzugefügt: 09.04.08, 07:47

Technik
200x60x60 Becken mit Aqualux Abdeckung und 2 Aqualux Leuchtbalken ( Dimmbar ) , 2 Mond-Sonnenaufgang-Gewitterröhren ( GHL ) . Licht gesteuert über GHL Profilux II ; 5 Kammern Bio Aussenfilter ( 80x50x60 ) mit JBL 2500 l/h Pumpe ; 2x Hydor Heizer 300W im Filter liegend ; JBL UVC Filter ; Tunze Strömungspumpe ( Regelbar )

Wasserwerte

PH 8,o
KH 18

Bepflanzung

Anubias



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Fischfan, 04.10.08, 13:41

hmmm, ist ja interessant, aber mit ein paar Bildern könnte man es besser bewundern ;)
Ich hab mir deine anderen Becken angeschaut (auch den ein oder anderen Kommentar gelesen, vor allem über die Diskussion des L46....looool, Kindergartenkram :grins: ) und muß sagen... Respekt!!!! :thumb:
Solange es den Welsen, Fischen und dem Becken insgesamt gut geht, prächtig gedeihen ist es doch egal bei welchen Werten, Temperatur etc sie gehalten werden (achten sollte man schon darauf daß die Werte stimmen ohne daß Verluste eintreten, ist schon klar)
Ich kann jedenfall nichts negatives sagen.
Mir gefallen deine Becken vor allem die Schlammspringer haben es mir angetan!!!
Ich selbst hatte vor Jahren vor mir auch welche zu halten, hab mich nur bis heute noch nicht so richtig rangetraut, da ich die Befürchtung habe, daß sie schwer zu halten sind.
LG und noch ein schönes WE

_________________
LG Simone


:fisch: Nicht jeder schwimmende Fisch wird mal zum geölten Stäbchen :fisch:


Beschreibung

» Gepostet von nicolechris, 27.06.08, 19:56

Wäre schön wenn du deine Beschreibung vervollständigst und auch Bilder einstellst. :wink:

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Kommentar

» Gepostet von Sao Xar, 31.05.08, 23:08

Hallo! Bilder wären toll!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Malawissee von Tattoo

19.04.24 | 02:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 128



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz