Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Martin1975
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 18.01.06, 13:12

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Besatz:

3 Panzerwelse (marmorierter Panzerwels)
7 Keilfleckbärblinge
5 Moosbarben


Dekoration:

2 Lava-Lochgestein (Schaumlava)
1 Basaltstein
2 Mooskugeln

Martin



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von A@ron, 12.04.12, 21:20

Sieht schön aus aber ich dachte alle Panzerwelse sollten in einer Gruppe von min. 5 Tieren leben

A@ron

Bitte bewertet doch mal mein Becken (steht unten)

_________________
Grüsse A@ron


Kommentar

» Gepostet von nati, 01.01.08, 14:51

sieht echt toll aus. habe auch eine von diesen pflanzen.. diese weiss gemusterte aber die musste ich entfernen weil die mir nicht gehalten hat.ist ständig aus dem kies gerutscht.was kann man da machen??
aber wie gesagt sieht echt toll aus :fisch:

_________________
:-)


panzerwelse

» Gepostet von Neo, 12.08.06, 15:36

hi,

also erst mal muss ich sagen, dass mir das becken echt gut gefällt, sieht gut aus mit der bepflanzung usw. :)

aber deine panzerwelse sind mit sicherheit keine marmorierten panzerwelse (corydoras marmoratus) sonder ich schätze, dass es sich bei deinen um corydoras schwartzi handelt.

_________________
Bis denne und nen schönen Gruß

Neo

Mein Aquarium [link]


Hübsch, hübsch...

» Gepostet von sajica, 12.04.06, 11:08

Erstaunlich was man aus so einem kleinem Becken schönes zaubern kann.


Hey!

» Gepostet von Goldfisch15, 11.02.06, 17:20

Hey! Das ist doch mal ein tolles Aquarium! Mal was anderes! Klein aber fein. Gefällt mir echt, ich sag das nicht nur so um zu schleimen... grins

_________________
Bild


AW Pflanze

» Gepostet von Martin1975, 18.01.06, 13:56

Das mit dem Wels wird sich echt noch als ein Problem herausstellen... ;-) Ich brauchte den als Algenvernichter. Der ist noch ziemlich klein, aber in ca 1 jahr muss der woanders hin. ;-)
Aber habe in dem zooladen, wo ich ihn erstanden habe jemanden der ihn danach (wenn er dann zu grpß ist) haben möchte und ihn mir abkauft, bzw gegen anderen Fisch tauscht.. Ist doch auch was

Die Pflanze mit den Weiß grünen Blättern??? Wenn ich das wüsste. Die habe ich von einem Freund bekommen. Sein Vater züchtet. Aber ich kann das mal nachfragen

_________________
[link]
Unser Aquarium

[link]
Klick mich


Pflanze

» Gepostet von greenbeer66, 18.01.06, 13:45

Sehr schönes Aquarium! Für den Wabenschilderwels wird aber auch ein 200l Becken zu klein sein. Wasist das für eine Pflanze am Bild 2 in der Mitte`? Sieht nämlich cool aus.

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Schön ;O)

» Gepostet von Hexele, 18.01.06, 13:15

Huhu
also ich finde das AQ sehr schön ....mir gefällt das mit den Steinen und den schönen Pflanzen sehr , sehr gut ...

wirklcih toll ;O)

Liebe grüsse

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Martin1975

22.08.19 | 09:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 11.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz