Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zuchtbecken

» von:DPWNMR
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Zuchtbecken

 Hinzugefügt: 10.03.08, 20:19

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

einer der Leuchtaugen :D bisher das beste Bild

Dieses mal stell ich mein Kleines Zuchtbecken vor.

Besatz:

10x Normanns Leuchtaugenfische



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Veronika, 01.09.08, 19:41

Hallo,
ich weiss auch nicht,was es da auszusetzen wäre!
Es ist sehr schön, Besatz mal nicht soviel,prima.

Die Planzen haben sich sicher schon vermehrt, als Tipp 1-3 Mooskugeln würden sich recht gut machen.

Hast du an die Wasserwerte gedacht? :fisch:

LG Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


hi

» Gepostet von L-46, 15.08.08, 22:23

hi also die kommentare hier finde ich echt zum heulen

@ KVK
Ich finde für die gegebennen mittel ist das becken super! Den ich denke wir alle wissen, das man aus 54 l nicht viel machen kann!


oh doch man kann sehr viel aus jedem aquarium machen. kennst du noch das dario dario artenbecken von nem moderratot da falln dir die augen raus

aus 54 l kann man sehr viel machen
aber er halt nich^^


das is doch super das becken okay bissl wenig pflanzen aba was wilst du mehr



so jetzt aber zu deinem becken ... sieht man ne zeile drüber^^

_________________
Wenn ein Forumbeitrag wirklich weiter bringt sollte man diesen gut Bewerten
Suche imma Pflanzen(müssen billig sein)

Please kommentiern:
[link] oder die homepage [link]
Bild

Ein Klick und ich bin fit: [link]


Mehr Infos!

» Gepostet von M&M, 11.05.08, 21:33

Hallo!
Ein sehr interessantes Becken :grins:
Hoffentlich schaffst du es noch min. ein gutes Foto von deinen Fische zu "schießen", toi, toi, toi :wink:
Der Besatz ist im Gegensatz zum 180l-Becken auch super! :grins:
Mehr Infos wären noch nett :wink:
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 14.04.08, 19:03

Achso, trotzdem weiterhin viel Glück. ;)
Den Besatz find ich super, gibst du auch mal Wasserwerte und sonstige Daten an?


Kommentar

» Gepostet von DPWNMR, 13.04.08, 22:12

Hi Segelkärpfling,

leider nicht, ich hab es schon öfters Probiert Fotos (gute) von ihnen zu machen, aber sie sind sobald ich mit meinem Handy komme verschwunden :D die kamera mögen sie gar nicht, aber ich versuch es weiterhin und wenn ich es geschafft habe stell ich sie rein

_________________
Meine Aquarien, würde mich sehr über Lob und Kritik freuen ;)

[link]


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 12.04.08, 23:02

Hallo,
hast du Fotos von den A. normani?


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 30.03.08, 20:26

aus 54 l kann man sehr viel machen
aber er halt nich^^


Nett

» Gepostet von König von Kreta, 15.03.08, 12:12

Ich finde für die gegebennen mittel ist das becken super! :-) Den ich denke wir alle wissen, das man aus 54 l nicht viel machen kann!

mfg

KVK

_________________
KP


Kommentar

» Gepostet von Sveny, 11.03.08, 17:23

Jo, schließ mich der meinung von Philip an. Sonst ist das Becken gut. Weiter so!

_________________
lg sven
:thumb: grins


Kommentar

» Gepostet von PH!L!P, 11.03.08, 16:07

Sieht ganz gut aus! Ich würd aba mehr pflanzen rein tun damit die sich besser verstecken können
lg Philip


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Zuchtbecken von DPWNMR

25.04.24 | 03:10 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 170



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz