Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Nicht mehr aktuell!!!!

» von:Iceman0160
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):L:80cm B:35cm H:40cm (112 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Nicht mehr aktuell!!!!

 Hinzugefügt: 27.02.08, 21:21

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Es sieht etwas wüßt drin aus da ich dabei bin das Becken langsam aufzulösen da ich mir ein 300l Aquarium ausgesucht habe!

Zu dem becken:In ihm leben 6 Neons,2 Prachtschmerlen,2 Antennenwelse,
4 Schwertträger,2 Syamesische Rüsselbarben, 2 Haibarben,4 Glühlichtsalmler,
3 Gubys(1 Mann+2 Damen) und 4 Salmler.

Als Deko dient ein Schiff,ein kleiner Felsen und eine Kokosnuss.

Als Pflanzen sind zurzeit eingesetzt:2 mal Tausentblatt, 2 mal Wasserpest(wächst wie die Pest)
3 mal Wiesengras,2 mal Wasserfeder,2 mal Nadelsymse das wars an Pflanzen reicht auch für das kleine Becken aus!

Wie gesagt freue mich schon auf mein neues 300l Becken das wird hammer geil! Möchte jetzt noch nichts verraten sondern später mit Bilder überzeugen!!!

Grins

Mit freundlichen Grüßen

Iceman0160



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 09.07.08, 17:25

also der besatz wir dim großen becken hoffentlich besser...

wobei haibarban selbst dann noch zu groß sind und eine schwarm prachtschmerlen passt auch nicht ganz rein...

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Kommentar

» Gepostet von Iceman0160, 02.03.08, 09:20

Mein Becken hat ein Volumen von 112l!
Mehr bilder wären möglich aber ich weiß leider nicht wie ich die bilder von der digi-cam auf 200kb schrumpfen soll!Die Kamara macht bilder mit in einer größe ab 1,6MB!!
Bitte um rat wie ich sonst meine bilder machen soll weil handy ist mir zu unscharf!!! :teufel:


Kommentar

» Gepostet von Superingo, 01.03.08, 21:18

Hallo ein Paar mehr Bilder währen nicht schlächt. :grins:
wie Groß istz dein Becken.?
Ingo
:kaffee:

_________________
Mein Schaubecken
Darauf bin ich echt stolz !!
[link]

CoolBild


Neueinrichtung eines 300l Becken!!!

» Gepostet von Iceman0160, 28.02.08, 09:13

Hallo suche gute Tipps für die einrichtung meines 300l Beckens!!!Würde gerne einige meiner jetzigen lieblinge behalten!!!!Würde mich sehr über viele hilfreiche und nützliche Tipps von euch freuen!!!! :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 28.02.08, 07:42

Hi und willkommen hier.

Leider kann man zu deinem Becken wegen fehlender Infos kaum etwas sagen.

Ausser, dass Du Dich vorher mal über die Beckengröße im Zusammenhang mit Deiner Fischwahl und deren Zusammensetzung hättest informieren sollen.

Meiner Meinung nach ist diese überhaupt nicht stimmig.

Vielleicht solltest Du Deine Pläne für das 30er Becken vorher bekannt geben, damit das Forum Dich beraten kann.

Gruß,

Marcus


Navigation

Community » Mein Aquarium » Nicht mehr aktuell!!!! von Iceman0160

25.04.24 | 17:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 132



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz