Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Artenbecken

» von:macropodus
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen

Artenbecken

 Hinzugefügt: 06.01.06, 16:54

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Besatz

1 Pärchen - Apistogramma macmasteri
1 Rennschnecken
2 Ancistrus

Filter

Fluval Innenfilter



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sabine Werner, 29.10.15, 12:41

Hallo,

54 Liter sind zu klein für einen Ancistrus, geschweige denn für 2.
Wie sieht es zwischenzeitlich im Becken aus?

_________________
liebe GrüÃe
Sabine

in dubio pro reo


Artenbecken

» Gepostet von macropodus, 24.06.11, 16:25

Das Becken ist noch relativ neu besetzt worden deshalb wirkt es vielleicht noch etwas kahl. Das wird aber noch, man muss den Pflanzen auch eine Chance geben sich zu entwickeln. Das Bild ist das neuste.


Kommentar

» Gepostet von lil_Phil, 23.06.11, 13:39

Schönes Becken (krasse einfassung), aber aus meiner Perspektive noch etwas kahl. Gibt es denn aktuelle Fotos??

_________________
LG Phil


200L: [link]
Bild
54L: [link]
Bild
Und das NEUESTE 300L: [link]
Bild
>> OptiWhite Aquascape


Kommentar

» Gepostet von M&M, 08.09.07, 17:28

Schönes Becken!
Der Besatz ist top!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


moin

» Gepostet von Blacky, 18.12.06, 14:48

die ancistren sind zwar algenfresser, aber wenn man sie nicht zusätzlich mit grünkost füttert, fressen sie pflanzen an.

Fisch den Nachwuchs regelmäÃig ab und verkaufe ihn beim Händler, den du hast durch die guppys schnell einen Ãberbesatz bekommen!

Die Deko des Aquariums ist ok, bloà die Pflanzen sehen etwas verwildert aus. stell doch mal eine Wurzel(ganz wichtig für die ancistrus) und eine Höhle rein, deine A-welse werden es dir danken!also was ich meine etwas ordnung schaffen und schön einrichten ;)

grüÃe blacky


Super!

» Gepostet von Courage, 07.04.06, 19:31

GroÃes Lob, mir gefällt dein Becken wirklich super!
:)

_________________
Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus!

Tschau
Courage


die pflanze rechts neben dem filter

» Gepostet von luckythirteen, 14.01.06, 14:58

moin...also wollt nur sagen, pflanze rechts neben dem filter ist miner meinung nach ein brasilianisches tausendblatt.
wächst ziemlich schnell

bis dann..

_________________
...aKa krazi
A. Cacatuoides [link]
Nano Cube [link]


die pflanze rechts neben dem filter

» Gepostet von luckythirteen, 14.01.06, 14:58

moin...also wollt nur sagen, pflanze rechts neben dem filter ist miner meinung nach ein brasilianisches tausendblatt.
wächst ziemlich schnell

bis dann..

_________________
...aKa krazi
A. Cacatuoides [link]
Nano Cube [link]


Sumatrafarn

» Gepostet von macropodus, 07.01.06, 12:11

Ich find in gar nicht mal so schlecht. Für Guppys und Platys ideal. Selbst für Buntbarsche. Habe den auch im anderen Aquarium. Wenn es zu viele werden gebe ich sie in die Zoohandlung.


Farn

» Gepostet von britta88, 07.01.06, 12:03

ich hatte auch mal diesen doofen farn! du meinst doch die kleinen rechts im bild??
die heissen glaube sumatrafarn!
ich hab die rausgeschmissen weil die so gewuchert sind

_________________
Gruà Britta


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Artenbecken von macropodus

20.05.24 | 02:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 70



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz