Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Red Fire

» von:Dori
» Kategorie:Wirbellose/Amphibien
» Größe (Vol.):57 x 35 x 30 (60 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:4.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:5.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Red Fire

 Hinzugefügt: 28.08.07, 13:59

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Hier also m ein neu gestaltetes Aquarium. Es diente bisher als Aufzuchtbecken für den zahlreichen Platynachwuchs (den müsst ihr euch auf den Bildern einfach weg denken :o) ), ist nun aber zu meinem kleinen Garnelenbecken geworden.

Dekoration:

drei kleine Wurzeln
kleiner Lochstein

Technik:

Aquaball Innenfilter

Bepflanzung:

Javamoos
Echinodorus bleheri
Riesenwasserfreund
kleiner Tigerlotus

Bewohner:

Red Fire (keine Ahnung wie viele)
4 kleine gelbe AS
ach ja, falst vergessen, eine White pearl wohnt auch noch dort; wo sie herkommt?? keine Ahnung ;o)

Wasswerte folgen

Temperatur 25°C



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Doch Fische :confused:

» Gepostet von M&M, 03.02.08, 20:02

Sehr schönes Becken :)
Aber auf den Bildern sind man noch ganz viele Fische :confused:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Bilder!

» Gepostet von FalcO, 17.11.07, 14:56

Wir wollen neueBilder seeeeehn! grins


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 11.10.07, 18:25

dieses scheiß englischgeschwafel hängt mir langsam dem halse raus :madgo: die garnele heißt "KIRSCHGARNELE!"


:)

» Gepostet von Paddy, 01.09.07, 10:17

:) :) Ich find das Aquarium net schlecht :) grins


:)

» Gepostet von Dori, 29.08.07, 13:44

Hi,

das Becken sieht eigentlich nach wie vor genau so aus, wie auf den Bildern, nur ohne Platys grins Werde aber in den nächsten Tagen neue Bilder machen und sie hier rein setzen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen. Aber es folgt auf jeden Fall samt Wasserwerten :)

Grüße


:-)

» Gepostet von billa, 29.08.07, 09:02

Das reicht.

Nun sollten aber auch noch neue Bilder rein. :grins:

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


8)

» Gepostet von Dori, 28.08.07, 17:24

Klar doch!

Habe einfach ein Stück feine Strumpfhose drübergezogen. Sollte doch eigentlich reichen, oder??


:-)

» Gepostet von billa, 28.08.07, 17:20

Hast du den Filter Garnelensicher gemacht?

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


So...

» Gepostet von Dori, 28.08.07, 14:02

Ich dachte mir, nachdem mein Aufzuchtbecken nun zum Garnelenbecken geworden ist, sollte auch die Vorstellung neu sein. Somit hier also das neue Ergebnis. Freue mich über Kommentare, Anregungen und wenn es sein muss auch Kritik :rolleyes:

Grüße und Danke euch für jede Bewertung
Dori


Navigation

Community » Mein Aquarium » Red Fire von Dori

29.03.24 | 02:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 64



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz