Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

250ger :)

» von:pandawelschen
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):100x50x50 (250 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen

250ger :)

" /> Hinzugefügt: 20.08.07, 13:59

Das Becken läuft seit dem 6.8.07.

Besatz:
10 Rotkopfsalmler
3 Schmertterlingsbuntbarsche
2 Antennenwelse

Bodengrund: Sand

Technik:
Eheim professional Aussenfilter 2224
Elite Heizstab submersible 200W

[
Deko:
Jati-Wurze
eine Mangrovenwurzel

Wasserwerte:
Ph7
gh6
kh4
nitrit 0mg/l
nitrat 20mg/l

Bilder hab ich leider im moment nicht



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Moin

» Gepostet von Blacky, 08.11.07, 16:29

*gesamtansicht sehen will*
bist du das auf dem 3 Bild :lol: ?


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 30.10.07, 18:09

ja bald gibts ja bilder...aber erst mit den königssalmlern.....aber die müssten die woche samstag kommen.....und dann gibts welche....die pflanzen sind schon viel dichter geworden....aber das muss noch....


Kommentar

» Gepostet von erfahrungssalmler, 28.10.07, 22:39

her mit den fotos *sabber*

wir wollen nicht länger warten ;)

_________________
GroÃes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


Kommentar

» Gepostet von Segelkärpfling, 28.10.07, 17:07

Ich will jetzt mal Fotos sehen :bored:


Moin

» Gepostet von Blacky, 28.10.07, 15:51

will bilder sehen*
denk aber schon das es hübsch ist;)

achja bei meinem becken habe ich das mit den Beilbäuchen geändert, aber du bist einer und basta :bored:


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 16.10.07, 14:47

Ich glaub da spielt mein Geldbeutel nicht mit...aber danke für den Tipp ich schau mal was sich da mechen lässt.


Kommentar

» Gepostet von Maverick, 15.10.07, 14:26

nice, das klingt alles schon ganz gut. der besatz is schön, denn die kakadus werden sich da bestimmt wohl fühlen und sind toll anzuschauen. wenn du die dreifach roten bekommen kannst, hol sie, die kosten zwar etwas, aber es lohnt sich echt. hab die auch drin...

gibts vielleicht ein paar bilder?

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 23.09.07, 19:29

So jetzt doch nochmal alles neu....Fotos folgen noch.


...

» Gepostet von erfahrungssalmler, 14.09.07, 21:45

dein becken scheint ja ganz schön zu werden :-)

_________________
GroÃes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


Hi

» Gepostet von Corsapatrick, 09.09.07, 21:35

Dein Becken ist doch schon mal net schlecht. Ich finde es immer wieder klasse, wenn man ein Becken von allen Seiten sehen kann. Am besten noch als Raumteiler, wenn man die Möglichkeit hat.
Freue mich auf weitere Bilder.

P.S.:
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Becken.
Die Wabis werden natürlich zu groÃ, da hast Du recht. Leider hatte ich sie ganz am Anfang gekauft, wo ich zu wenig Ahnung hatte. Ich werde sie aber letztendlich irgendwann abgeben. Aber ich habe sie ganz klein gekauft und warte noch ein wenig Wachstum ab.


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » 250ger :) von pandawelschen

15.07.24 | 23:44 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 100



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz