Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

250ger :)

» von:pandawelschen
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):100x50x50 (250 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 6 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen

250ger :)

" /> Hinzugefügt: 20.08.07, 13:59

Das Becken läuft seit dem 6.8.07.

Besatz:
10 Rotkopfsalmler
3 Schmertterlingsbuntbarsche
2 Antennenwelse

Bodengrund: Sand

Technik:
Eheim professional Aussenfilter 2224
Elite Heizstab submersible 200W

[
Deko:
Jati-Wurze
eine Mangrovenwurzel

Wasserwerte:
Ph7
gh6
kh4
nitrit 0mg/l
nitrat 20mg/l

Bilder hab ich leider im moment nicht



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 19.04.08, 13:56

ganz gutes becken auf den bildern sieht es ganz gut aus und die beschreibung hört sich auch gut an aber es fehlt einfach eine gesamtansicht von deinem aq


Hi Ronja

» Gepostet von Conny 13, 18.02.08, 21:43

Muà jetzt ehrlich gestehen, war schon öfter´s hier, jedoch hast Du leider immer noch keine Gesamtansicht des Becken´s drin. Eigentlich sehr schade, denn was ich sehe sieht doch hübsch aus. Naja dann stell ich mich auch mal in die Schlange der Wartenden. :kaffee:




_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


Aquarium

» Gepostet von Gelöschter User, 14.02.08, 14:24

Hi,
dein Becken sieht wirklich gut aus auf den Bildern. Nur gesamt ansicht wäre vlt. besser :wink: . Besatz gefällt mir sehr gut, Bepflanzung ist auch okay und Wasserwerte auch.
Würde mich über Kritik ( oder Lob :grins: ) und eine Bewertung freuen.


Kommentar

» Gepostet von erfahrungssalmler, 14.01.08, 23:16

wie wäre es mit einem bild von der gesamtansicht ???


mfg esa :kaffee:

_________________
GroÃes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


Kommentar

» Gepostet von Phantom99, 11.12.07, 18:05

:fisch:
Ein sehr schönes Becken - coole Wurzel 8)

bis bald.


Kommentar

» Gepostet von kferlein, 09.12.07, 23:03

hallöchen pandawelschen ,
danke für den tip wegen den Skarlar ,weià es selber schon , is nur noch einer da hatte 5 ,hab das erst zuhause gelesen das die alle andern kaputt fressen .nochmal :thx: danke .

Dein Becken is super finde deine Pflanzen schön .
:thx: :thx: :thx:


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 17.11.07, 22:23

ja das sollte ich wissen...nunja ich weià es eben bei manchen nicht...und da du es bestimmt weist guck dir doch die bilder an....da siehst du sie ja....


hallo erstmal

» Gepostet von Gelöschter User, 15.11.07, 08:25

danke für dene bewertung von meinem becken da dir da ja nichts zu gefallen scheint, danke für den Tip mit dem Sand, geht im moment nicht die Barsche haben alle gelaicht, also wird da nichts verändert. So jetzt zu deinem Becken es ist gut so wie es ist aber solltest du nicht wissen welche Pflanzen du drin hast?
Gruà Mari :thumb:


Kommentar

» Gepostet von FChrisi., 13.11.07, 10:29

Hallo,

Ich möchte mich erst einmal für deinen Ratschlag vom 07.11. bedanken.
Die Kampffische musste ich leider wieder abgeben, dass Kampffisch- Männchen hat nur Stress gemacht. Die Prachtschmerlen hat mir mein Zoofachhändler verkauft und mich nicht darauf hingewiesen das mein AQ. zu klein für die Prachtschmerlen ist! obwohl ich ihn meine Literzahl angegeben habe......da habe ich wohl jetzt ein Problem.

Mit freundlichen GrüÃen und viel Glück mit deinen AQ.
Christian
_____________________________________
Freue mich über jede ernst gemeinte Bewertung und zusätzliche Anregungen an meinem Aquarium.


Mein Aquarium: [link]


Kommentar

» Gepostet von pandawelschen, 10.11.07, 20:50

haha..sehr witzig..du weist wie ich ausseh...naja...die Gesamtansicht kommt wahrscheinlich in einer Woche, denn dann kommen die Welse.


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » 250ger :) von pandawelschen

12.06.24 | 17:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 136



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz