Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Das grosse Unbekannte

» von:Baumschubser
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):65x45x42 (100 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:1.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Das grosse Unbekannte

 Hinzugefügt: 01.08.07, 11:42

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

10 Platins
1 Blauer Antennenwels
1 Siamesischer Wels
2 Silbermollys

Einige Wasserwerte
Nitrat im gruenen Bereich nicht messbar
PH 7,0°
GH 10°
Temperatur 24°



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 31.12.07, 12:59

Hallo,
die Yellows kommen aus dem Malawisee und deshalb muss das Aquarium für diese mit Steinaufbauten eingerichtet werden und nicht mit Pflanzen vollgestopft tu die Yellows bitte raus sonst einigermaßen inordnung
aquariumheinz


?!?

» Gepostet von zochel76, 19.11.07, 19:32

Hallo
Naja Über Besatz lässt sich ja streiten , aber Yellows und Mollys in einem Becken.?!?

Es gibt so viele arten wie mann ein becken einrichtet, und sich dann den Besatz aufbaut.
Schau dich hier mal um ,da hast du viele Anregungen wie es klappen könnte oder???

jedenfalls solltest du dir deinen Besatz noch mal überdenken.

Deine Gesamtansicht passt ja hervorragend oder, die Pflanzen wachsen und die Fische geht´s auch gut.

Weiter so :thumb:

_________________


Kommentar

» Gepostet von msteuer, 18.11.07, 17:06

Hi,
ich schließe mich teilweise an.
Die Labidochromis mit Friedfischen zu vergesellschaften ist auch noch bei dieser Beckengröße nicht ratsam.
Ansonsten sieht es ganz gut aus.

Hier mein Becken, bei genauem hinsehen findest du auch Yellows.
[link]


Kommentar

» Gepostet von Dr.Nehle, 04.11.07, 08:39

:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:
Das ist bestimmt dein erstes Becken. Weil die erste Grundregel lautet: Halte Barsche alleine. Ich traue meinen Augen nicht... du hast tatsächlich noch Platis und Black Mollys drin! :uh:

Wenn die beiden Yellows ausgewachsen sind... :schock:

Trotzdem ein schönes Becken! :wink: :lol:

:fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

_________________
Schaut mal vorbei!
[link]

Bild

Gruss Cyrill
_________________


Kommentar

» Gepostet von M&M, 17.08.07, 14:07

Schönes Becken, aber alle Fische werden für das Becken viel zu groß und passen leider überhaupt nicht zusammen!
Wende dich mal ans Forum damit wir deinen Besatz optimieren und artgerecht gestalten können.
PS: immer mit der Ruhe frischnfisch :boese:

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Hallo,

» Gepostet von frischnfisch, 06.08.07, 16:36

sag mal, hast du 2 AQ hier als Bild hineingestellt???
Stell mal deine Technischen angaben und deine Wasserwerte ins Netz, sonst kann man nicht richtig bewerten!! :madgo:


Gesamtansicht

» Gepostet von renes2323, 01.08.07, 12:31

Hallo, leider sieht man nicht viel von deinem Becken, es wäre schön, wenn du mal mehr Bilder einstellen könntest und auch mal ne Gesamtansicht. Zumindestens das was man sieht, sieht gut aus. :)
Der Besatz ist zumindestens :thumb: :thumb:

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


Navigation

Community » Mein Aquarium » Das grosse Unbekannte von Baumschubser

20.04.24 | 10:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 161



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz