Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:TimG
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):200x60x60 (720 l)
Gesamteindruck:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:5.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 15.11.05, 22:37

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Dunkelwasserbecken ( Teebraun), mit wenig Pflanzen.
2 Mokinwurzeln bilden den größten Bereich.
1x SWF 2212 Aussenfilter mit 1200l/h.
1x Matrix Filter 1000l/h
2x Jäger Heizstäbe a 150W

7 Skalare ( 2 Pärchen )
4 Disken
3 Purpurprachtbarsche (weiblich)
5 Welse
10 Maronibuntbarsche
7 Prachtschmerlen
2 Harnischwelse

Aussenfilterung über 2 Filter. 1 Aussenfilter speisst den Nitrat-Schwefel-Filter, ein 2te ( 1000l/h) die UV-C Klärung.

Achtung ! Bild ist nicht aktuell !!!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Schönes Becken

» Gepostet von Dölle, 26.01.12, 19:03

Ich finde das Becken gut bepflanzt , der Besatz icst auch toll vor allem die Skalare (hatte selbst mal welche) :fisch:

_________________
Aquarianer aus Leidenschaft


Kommentar

» Gepostet von cosma, 17.06.09, 10:52

Schön :thumb:


Kommentar

» Gepostet von cosma, 23.05.09, 11:58

Hi Tim,

find ich super mit dem 2m Becken.

Alles Gute für dich und deine :fisch: .


Kommentar

» Gepostet von Locke der Boss, 26.01.09, 18:44


Schönes AQ! Sieht richtig gut aus ....

ich wollt dich mal fragen wie teuer das ganze denn ca. war?

also ....

pumpe
becken
schrank
heizung ???

danke dir um voraus und grüße

vom
locke den boss


Erneuerung

» Gepostet von TimG, 04.05.07, 10:37

Ich muss die Bilder mal aktualisieren. Das Becken ist einem 2.0m Becken gewichen.
Gruß
Tim

_________________
Dafür!


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 01.05.07, 09:30

hi
für ein 100cm becken viel zu viele skalare, würde mich auf 2 skalare und die disken beschränken!
denn im gegesatz zu dem, was manche anderen "klugen" leute hier sagen, sind skalare KEINE schwarmfische!
nur als junge erwachsen einzelgänger!
grüße luke


wasser

» Gepostet von sumifreund, 10.04.06, 17:03

na dann wenns den fischen gut tut....was macht man nich alles gelle......

_________________
sumifreund

Nur tote Fische schwimmen mit dem
Strom!!


Dunkelwasser

» Gepostet von TimG, 10.04.06, 15:09

Ja. Gerade der Diskus mag das Huminreiche Wasser. Die dunkle Färbung ist dabei ein Nebeneffekt. Aber meine Malboro Red-Diskuse leuchten darin überragend.

_________________
Dafür!


Dunkelwasser

» Gepostet von TimG, 10.04.06, 14:43

Ja. Gerade der Diskus mag das Huminreiche Wasser. Die dunkle Färbung ist dabei ein Nebeneffekt. Aber meine Malboro Red-Diskuse leuchten darin überragend.

_________________
Dafür!


dunkelwasserbecken??

» Gepostet von sumifreund, 10.04.06, 14:32

mal ne frage warum ein dunkelwasserbecken.....brauchen das die fische die du hast oder ist das nur so weil es einem gefällt??
also deine bepflanzung gefällt mit gut aber eben grade das mit dem dunklen wasser ist nicht so meins....naja jeder wie ers mag....
mfg

_________________
sumifreund

Nur tote Fische schwimmen mit dem
Strom!!


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von TimG

25.04.24 | 16:50 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 125



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz