Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

das Badauqarium

» von:schildi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Bepflanzung:7.0 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Beckengröße:6.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

das Badauqarium

 Hinzugefügt: 05.07.07, 21:44

Bild 1
Bild vergrößern

so siehts aus wenn man ins Bad reinkommt


Bild 2
Bild vergrößern

und so wenn man auf dem klo ist ;-D

Bild 3
Bild vergrößern

das ist meine Rasselband

ja also, das ist das Aquarium was im Bad steht.

Besatz:
bunte fische

Pflanzen:
ich hab keine ahnung was das alles für pflanzen sind

Deko:
zwei Steine (ein roter und ein weißer mit roten streifen)
eine Wurzel
zwei kleine Schieferpaltten (gegen Algen)

Technik:
Heizung (war zum Becken dazu)
Filter EHEIM Aquaball
und so ne leicht lila Lampe


die neue bepflanzung

Bild

Bild

Bild



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von schildi, 12.07.07, 13:26

na dann brauch ich sie ja nicht umsetzten.....
hat es sich ja auch erledigt....





:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


.

» Gepostet von pralyne, 12.07.07, 12:40

Die werden in dem kleinen Becken gar nich erst gross


Kommentar

» Gepostet von schildi, 11.07.07, 21:32

du denkat doch nicht echt, dass ich sie durchs klo gejabgt hab....mein gott natürlich nicht. sie leben noch!!!

@maji danke für deinen einsatz! wenn man keine welse drinne hat würde ja auch wieder gemeckert werden.

ich mag meine welse :) und falls sie doch zu groß werden kann ich sie ja in das große becken umsiedeln oder?!


Alles normal????

» Gepostet von Mark, 11.07.07, 21:25

Geht´s noch oder was???

Ich glaube du hast ein Problem und das solltest du mal beheben lassen.

Ich finde das du mit deiner Einstellung hier falsch bist. :(
Ich würd mal etwas mehr überlegen, bevor ich handle.
Also wenn du sie das Klo runter gespült hast, solltest du dich meiner Meinung nach hier wieder abmelden!!!

_________________
Mfg
Mark


Will auch gerne eins im Bad!!!!

» Gepostet von maji, 11.07.07, 14:20

Ich hätte auch gern ein AQ im Bad. Da kann man reingucken, wenn man sich einen schönen Abend in der Wanne machen will.
Lass die welse einfach drin, die können sich an die Größe des Beckens anpassen. Find ich doof, keine Welse zu haben nur weil das Becken keinen 100 cm lang ist.
Ich habe in meinem 112 l(Länge 80 cm) und 160 l auch Welse drin. Haben auch schon Nachwuchs bekommen. Also kann es denen nicht so schlecht gehen.

Maji


Kommentar

» Gepostet von schildi, 09.07.07, 22:33

so jetzt sind sie alle weg... da unten haben sie sooooooooo viel platz zum rumschwimmen...ist das jetzt genug platz oder sind die rohre noch zu eng?


.

» Gepostet von pralyne, 09.07.07, 16:52

Wie alt bist du bitte ???


Kommentar

» Gepostet von schildi, 08.07.07, 22:27

gut dann spül ich sie durchs klo, wenn es ihnen bei mir nicht gut geht, hab ich eine sorge weniger....


.

» Gepostet von pralyne, 08.07.07, 18:40

Wenn sie nicht mehr wachsen ist das nicht gut, denn das bedeutet dass die Tiere total unglücklich und gestresst in dem AQ sind :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:


Kommentar

» Gepostet von schildi, 08.07.07, 15:35

und wenn sie nicht mehr wachsen ist ja gut... und wenn sie zu groß werden ist ja klar, dass ich sie nicht behalten kann oder... meine güte ihr könnt echt nur meckern!!!!


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » das Badauqarium von schildi

23.04.24 | 23:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 162



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz