Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Sammelsurium

» von:starage
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):130x50x60 (400 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Sammelsurium

 Hinzugefügt: 27.06.07, 13:13

Bild 1
Bild vergrößern

Sammelsurium 1


Bild 2
Bild vergrößern

Sammelsurium 2

Podest gemauert und anschliessend mit den hier vorkommenden Steinen "verblendet" (sagt man das so?).
Bepflanzung und Fischbesatz ist halt das, was man hier so bekommt und was dann anschliessend überlebt...
Ich versuche so gut es geht, die Pflanzen, die sich halten, nachzuzüchten.
Ist aber nicht so einfach wie ich dachte, weil die Wasserqualität hier sehr schlecht ist ( entsalztes Meerwasser ).
Und ne eingehende Wasseranalyse im Labor hab ich mir noch nicht geleistet.

Besatz: Guppys ( wildfang ), ein Buntbarsch ( wohnte schon vorher hier ), Skalare ( weiss ), schwarze Neons ( werden immer weniger ... ? ), Bratpfannenwelse, Panzerwelse
Vielen dank für die guten Bewertungen! ABER 8UNG: Da wo die Neons sind ist das Becken zuende. Die schönen grünen Pflanzen im Hintergrund - das ist ein Poster!



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

HI,

» Gepostet von Skalar63, 22.12.07, 00:09

Hi,
Könntest du mal Bilder vond en skalaren machen?
Der Besatz ist ganz ok

_________________
Take it easy


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 10.08.07, 23:00

dein becken ist schön muss ich sagen!!1
seht schon sehr super aus deine pflanzen sie sinnd richtig schön grün
der besatz ist richtig gut


super :::...:::


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 08.08.07, 10:01

Sehr schönes Aq sieht wirklich toll aus :thumb: auch sehr schöne Deco und tolle Pflanzen :) einfach :thumb:

LG Sunshine~Deluxe
****************************************************************
Bewerte doch bitte meine Aquarien
*Hauptbecken**Neue Bilder verfügbar* :)
[link]
*L134 Zuchtbecken*
[link]
*L333 Zuchtbecken*
[link]


Kommentar

» Gepostet von M&M, 01.08.07, 11:00

Nicht schlecht, hast was draus gemacht :wink:
Der Buntbarsch ist soweit ich das beurteilen kann aus dem Malawisee. Die Neons werden wahrscheinlich immer weniger, da sie von den Skalaren und vielleicht auch dem Buntbarsch gefressen werden.
Wasserwerte wären mal gut zu wissen ;)

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Hallo

» Gepostet von renes2323, 28.06.07, 10:17

Das was man sehen kann, sieht schon mal gut aus :) Aber es wäre schöner, wenn du was zu deinem Besatz, deiner Deko etc. sagen könntest. Dann kann man es auch besser bewerten. grins

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


hallochen

» Gepostet von ollymausi, 27.06.07, 22:10

oh ja ein sehr schönes Becken

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Sammelsurium von starage

20.04.24 | 16:52 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 157



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz