Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Mami1709
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x40 (192 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:4.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:5.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 13.11.05, 20:47

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Also:

Die erfahrenen Aquarianer unter euch werden jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, aber meine Fische vertragen sich alle sehr gut, auch wenn sie nicht zusammen passen.
Habe das große Aquarium komplett mit Fischen übernommen und wollte auch keinen davon abgeben und habe deshalb meine alten Bewohner, die zuvor in einem 54 l Becken waren, dazugesetzt.

Zu Zeit leben in meinem Aquarium folgende Fische:

20 Neons
3 Korallenplatys
3 Rotköpfe ( weiß nicht wie sie genau heißen )
3 rote Schwertträger
1orangene Schwertträger
2 Black Mollys
2weiße Mollys
2 orangene Mollys
2 Marmor Mollys
5 Antennenwelse
1 Wabenschilderwels
3 Albinowelse
2Tüpfelwelse
2 Skalare
1 Barsch, sein Gegenstück ist leider gestorben
4Guppys

Die Bepflanzung ist leider noch ein wenig karg, und auch an der Deko arbeite ich noch.
Ausströmsteine sind bereits zwei Stück vorhanden und natürlich auch Höhlen und Steine.
An Technik sonst nur ein Fluval Aussenfilter, eine Heizung und Day und Moonlight.

Entschuldigt die Bilder, ich weiß leider nicht, wie ich auf eine Größe von 200 kb bekomme.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

gruselig hoch zwei

» Gepostet von britta88, 01.12.05, 18:07

stimmt sieht wirklich ziehmlich düster aus auch so von den pflanzen und deko her aus... und ganz schön voll. aber darf kein komentar zu machen meins hat auch überbesatz... :( möchte aber keinen von ihm weg geben lieber auf ein gröseres sparen

_________________
Gruß Britta


Gruselig

» Gepostet von Segelkärpfling, 23.11.05, 14:23

Das untere Bild sieht irgendwie düster und gruselig aus >sich schüttel< aber das liegt bestimmt an der Kamera oder? Der Besatz hört sich ganz schön exotisch an, aber wenn sie sich vertragen spricht wahrscheinlich nichts dagegen.


Gehe zu Seite:<<<123


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Mami1709

20.04.24 | 00:44 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 124



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz