Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Mami1709
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x40 (192 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 5 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:4.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:5.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 13.11.05, 20:47

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Also:

Die erfahrenen Aquarianer unter euch werden jetzt wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln, aber meine Fische vertragen sich alle sehr gut, auch wenn sie nicht zusammen passen.
Habe das große Aquarium komplett mit Fischen übernommen und wollte auch keinen davon abgeben und habe deshalb meine alten Bewohner, die zuvor in einem 54 l Becken waren, dazugesetzt.

Zu Zeit leben in meinem Aquarium folgende Fische:

20 Neons
3 Korallenplatys
3 Rotköpfe ( weiß nicht wie sie genau heißen )
3 rote Schwertträger
1orangene Schwertträger
2 Black Mollys
2weiße Mollys
2 orangene Mollys
2 Marmor Mollys
5 Antennenwelse
1 Wabenschilderwels
3 Albinowelse
2Tüpfelwelse
2 Skalare
1 Barsch, sein Gegenstück ist leider gestorben
4Guppys

Die Bepflanzung ist leider noch ein wenig karg, und auch an der Deko arbeite ich noch.
Ausströmsteine sind bereits zwei Stück vorhanden und natürlich auch Höhlen und Steine.
An Technik sonst nur ein Fluval Aussenfilter, eine Heizung und Day und Moonlight.

Entschuldigt die Bilder, ich weiß leider nicht, wie ich auf eine Größe von 200 kb bekomme.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

hallo

» Gepostet von Hinterhuber, 05.03.06, 15:22

sieht echt geil aus dein becken

aber ich wollte mal fragen wie dick die rückwand ist und wo ich die bekomme und was sie ungefär kstet

_________________
MFG
Hinterhuber
HALLO BIN WIEDER DA
Bild
[link]
Würde mich über AQ-Bewertungen freuen


sieht schön aus!

» Gepostet von greenbeer66, 31.12.05, 13:59

Cool! Sieht richtig gut aus! Ich hab auch Ãœberbesatz in meinem Becken aber ich finde, dass man ansonsten zu wenig Fische findet! Viele verstecken sich ja....

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


sieht schön aus!

» Gepostet von greenbeer66, 31.12.05, 13:59

Cool! Sieht richtig gut aus! Ich hab auch Ãœberbesatz in meinem Becken aber ich finde, dass man ansonsten zu wenig Fische findet! Viele verstecken sich ja....

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Schick

» Gepostet von Dan!el, 21.12.05, 20:16

Hab mal ne Frage und zwar ob die Rückwand nur folie ist oder ob die echt ist falls ja, dann echt respekt und die megapixelzahl kann man normalerweise im menü der kamera ändern

_________________
Hier meine Homepage:

[link]

mehr über mich gibts hier: [link]


Also ich finds gut

» Gepostet von Goldfisch15, 16.12.05, 20:52

Also ich finds gut! Endlich mal jemand der sich auch "traut" Fische zusammenzustellen, die ja angeblich so nicht zueinander passen.

Bilder auf 200 KB zu bringen mache ich so: ich öffne das Bild in Photo Express. Dann klick ich oben auf Größe. Dann klick ich rechts auf die Einheit "%" (Prozent) und gebe als Zahl 50 ein. Dann nur noch auf auf Anwenden und schwupps hast du dein verkleinertes Bild das du nur noch speichern musst.

_________________
Bild


schon besser

» Gepostet von Segelkärpfling, 12.12.05, 17:09

Die Bilder sehen nun wirklich besser aus, aber voll ist es wirklich (darf aber auch nix sagen, von wegen Ãœberbesatz)


neue Bilder

» Gepostet von Mami1709, 11.12.05, 18:57

so, hoffe es sieht nun nicht mehr so dunkel aus.
Hab neue Bilder reingesetzt.
Die Fische sind zwar ein wenig verschwommen, aber man erkennt glaub ich alles.

_________________
Mami1709


neue Bilder

» Gepostet von Mami1709, 11.12.05, 18:57

so, hoffe es sieht nun nicht mehr so dunkel aus.
Hab neue Bilder reingesetzt.
Die Fische sind zwar ein wenig verschwommen, aber man erkennt glaub ich alles.

_________________
Mami1709


neue Bilder

» Gepostet von Mami1709, 11.12.05, 18:57

so, hoffe es sieht nun nicht mehr so dunkel aus.
Hab neue Bilder reingesetzt.
Die Fische sind zwar ein wenig verschwommen, aber man erkennt glaub ich alles.

_________________
Mami1709


neue Bilder

» Gepostet von Mami1709, 11.12.05, 18:56

so, hoffe es sieht nun nicht mehr so dunkel aus.
Hab neue Bilder reingesetzt.
Die Fische sind zwar ein wenig verschwommen, aber man erkennt glaub ich alles.

_________________
Mami1709


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Mami1709

24.04.24 | 19:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 152



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz