Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Becken 1

» von:Putzi
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Becken 1

 Hinzugefügt: 03.06.07, 12:29

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Brokatbärblinge

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hallo das ist mein erstes Aquarium ich habe es seid meinem 6 lebensjahr und momentan leben in diesem Aquarium 4 Brokatbärblinge, 3 Trauermantelslmer, 2 Ancistrus Welse, 1 prachtschmerle die einfach viel zu groß ist für das becken aber wir mussten sie aus einem größeren becken nehmen da dies ein leck hatte.

Das Becken wurde aufgelöst alle Fische sind in ein 160l Becken umgezogen



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

uups

» Gepostet von Putzi, 07.10.07, 12:42

oh s*** :rolleyes: 160 soll da stehn ;)

_________________
mfg Anni


Kommentar

» Gepostet von FalcO, 06.10.07, 15:45


"Das Becken wurde aufgelöst alle Fische sind in ein 10l Becken umgezogen "


Ich nehme mal an das soll 100 Liter Becken heißen^^


Hallo

» Gepostet von renes2323, 19.07.07, 09:43

Eine kleine grüne Oase hast du da...gefällt mir gut dein AQ :thumb: Nur der Besatz...aber das wurde ja schon gesagt :)

_________________
bitte auch mein AQ bewerten


Kommentar

» Gepostet von M&M, 09.07.07, 16:07

Schickes Becken!
Nur leider wird die Prachtschmerle ja viel zu groß! Aber du bemühst dich ja schon sie abzugeben.
Sowohl die Antennenwelse, als auch die Brkatbäbrlunge werden zu groß, bitte erst ab 80cm-Becken.
Tu diese ganzen Fische raus und stocke dafür diene Trauermantelsalmler auf 10 auf.
Versuch im einem Zoogeschäft doch zu tauschen.
Und setz dir als Ersatz kleine Welse (z- B. Ottis) rein und vielleicht noch eine Art Buntbarsche oder Labyrinther.

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


hi...

» Gepostet von schnickelschnackel, 20.06.07, 18:48


gefällt mir sehr gut von der Optik 10 Points :thumb:
weiter so 8)


Okay

» Gepostet von Putzi, 04.06.07, 19:27

Danke für die Information
mfg Putzi

_________________
mfg Anni


Hallo

» Gepostet von billa, 04.06.07, 14:38

Naja nicht ganz. Es sind Gruppentiere. Eine PS sollte mit mindestens 4 Artgenossen zusammen gehalten werden.

_________________
Gruß Billa

_______________________________________

Hab ich schon gesagt das meine Wohnung für mein Hobby zu KLEIN ist? :heul:

[link] mein GarnelenAQ schaut mal vorbei :-)

Freue mich über eure Meinungen und Bewertungen :-)


Stimmt

» Gepostet von Putzi, 04.06.07, 11:47

Als ich den besatz für das Aquarium gekauft habe war ich noch ziemlich jung :tee: da hab ich mir nicht wirklich viele gedanken darüber gemacht welche verhältnisse jeder fisch braucht, bin einfach in ne zoohandlung gegangen und hab wilddrauflos gekauft... Im nachhinein hätte ich mir wirklich mehr gedanken machen müssen... aber ich bin wirklich erstaunt wie lange die Fische das bei mir aushalten, sie sind mitlerweile auch schon 5 Jahre bei mir...

Ich hoffe das ich bald das 500 l Aquarium wieder zum laufen kriegen kann damit die Schmerle da zurück kann..

Stimmt es das Prachtschmerlen schwarm tiere sind?

mfg Putzi

_________________
mfg Anni


Herzlich Willkommen

» Gepostet von Mark, 03.06.07, 20:26

erst einmal. ;)
Also was ich zu deinem Becken zu sagen habe waere das die Trauermantel mindestens zu 10nt sein sollten und die Welse meines erachtens nach auch etwas zu groß für dein Becken werden. Ich hoffe du findest bald eine gute Unterkunft für deine Prachtschmerle. Ansonsten hast du ein schön eingerichtetes Becken. :thumb:
Nur das Wasser scheint mir etwas gelblich. Lampe??

Vieleicht kannst du ja mal noch Deine Wasserwerte angeben.


Schöne Grüße
Mark

_________________
Mfg
Mark


Hallochen

» Gepostet von ollymausi, 03.06.07, 18:07

Ja hat was Dein Becken sieht recht nett aus
mfg. Viola

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Becken 1 von Putzi

28.03.24 | 15:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 194



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz